- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Meer, Gastronomie und Geschäfte sind ebenso in unmittelbarer Nähe, wie die Möglichkeit am Meer entlang zu spazieren. Zwei Pools, Wellnessbereich (diesen haben wir nicht genutzt), Fitnesscenter, Sportsbar mit Livemusik und Sportübertragungen, Lounge mit Musik... eigentlich alles was das Urlauberherz begehrt. Zudem ist der Transfer vom Flughafen mit unter einer halben Stunde auch für eine kürzere Reise optimal. Das wir bereits einmal hier waren und auch der Geburtstag meines Mannes wurde gesehen und wir bekamen jeweils eine Flasche Sekt auf unsere Zimmer- eine tolle Geste, über welche wir uns sehr gefreut haben. Insgesamt würden wir das Hotel weiterempfehlen, allerdings sollte an der Sanierung gearbeitet werden, da -in unseren Augen- aktuell das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Wir hatten bei Abreise das Gefühl, dass gerade an neuen Sanierungen gearbeitet wird.
Hier müssen leider gewaltige Abstriche gemacht werden . Bereits beim letzten Urlaub in diesem Hotel bemerkten wir im Zimmer einen Wasserschaden und einen zerkratzen Toilettensitz. Dies war auch in diesem Jahr wieder der Fall- trotz anderem Zimmer. Der Wasserschaden in der Dusche wurde auch nur 'übergangsweise' behoben, man sah ihn vollständig, die Farbe blätterte bereits wieder ab und auch der Boden in der Duschwanne wirkte 'instabil'. Zudem war unser Zimmer bereits abgewohnt und man sah massive Gebrauchsspuren an den Möbeln. Das Bett war allerdings gut und zudem war unser Zimmer auch sauber und wurde täglich gereinigt.
Die Küche und die Auswahl der Speisen war gut, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Man fand aber jeden Tag reichlich Auswahl an Fleisch, Fisch, vegetarischen Speisen. Salat - und Käsebuffet. Nachspeisen und Obst. Allerdings fand man hier auch vermehrt Konservenware - insbesondere beim Obst. Hervorheben möchte ich hier die Asienecke- mit Sushi und Wok, einfach herrvorragend!
Beim Service gab es große Unterschiede. Die einen kamen, nahmen die Bestellung auf und die Getränke folgten sehr schnell - wie es eigentlich sein sollte. Leider hatten wir hier -insbesondere beim Frühstück- auch des öfteren Probleme an unseren Kaffee zu kommen. Entweder wurden wir übersehen und mussten die Servicekraft direkt darauf ansprechen, oder -für mich noch unverständlicher- wir wurden gefragt und es kam nichts. Dies ist für mich für ein 4* Haus und in dieser Preisklasse nicht annehmbar - zumal es nicht nur einmal vorkam. Ja, es gab auch Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung, aber hier handelt es sich um Kapselmaschninen, was der Umwelt zuliebe auch überdacht werden sollte.
Für uns sehr gut, da wir auch gerne in der Umgebung des Hotels unterwegs sind. Wenn man jedoch seine Ruhe sucht, sollte man nicht zwingend ein Zimmer mit Meerblick buchen, da sich unterhalb diverse (englische) Kneipen befinden. Über den Geräuschpegel in der Innenseite/Pool können wir nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |