- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für ein 4 **** Hotel erwarte ich etwas anderes. Da ist noch viel Luft nach oben. Es gibt vor dem Hotelwenige öffentlichen Parkplätze. Die Parkplätze Weden von Anwohnern und Mitarbeiter aus Betrieben genutzt. Wir mussten bis zu 45 Min warten, um das Auto zu parken.
Deluxe Dz 26 m2 gebucht. Unser Zimmer hatte nur 22,68 m2 inclusive WC, Dusche und Waschtisch direkt im Raum stehend. Bei dem WC war ein breiter Schlitz in der Glastür und es war keine Absaugung bemerkbar. Nach dem Toilettengang stank das Zimmer und wir konnten nur durch öffnen der Zimmer und Terrassentür Abhilfe schaffen. Die Dusche mit Glaswand zu den Betten befindet sich gegenüber der WC Tür. Leider konnten wir unsere Hygieneartikel nur am Waschtisch platzieren der im Zimmer stand. Das waschen des Körpers mitten im Zimmer war gewöhnungsbedürftig da der Waschtisch einsehbar mitten im Raum stand. In der Zimmerbeschreibung stand Bad im Zimmer. Ich gehe davon aus, das es nicht ausserhalb des Zimmers ist und abgeschlossen ist.
Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Gute Qualität. Leider standen für die Gäste Kappselkaffeemaschienen bereit. Da wurde jede menge Müll produziert. Es gab immer Schlagen vor der Kaffeemaschine, da einige Gäste damit nicht umgehen konnten. Die Gläser am Saftbuffett waren auch nach Hinweis ans Personal weiterhin unsauber. Im Speisebereich fühlte sich die Atmosphäre wie in einer Kantine an. Sehr hoher Geräuschpegel.
Alle Mitarbeiter freundlich
Zentrale Lage inmitten des Touristenzentrums
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 54 |
Liebe Miriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Barceló Teguise Beach - Adults Only mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Raumkonzept des Bades nicht zugesagt hat. Wir verstehen natürlich, dass manche Gäste mehr Privatsphäre bevorzugen und werden Ihre Anmerkung in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Ebenso entschuldigen wir uns für das Missverständnis bezüglich der Zimmerzuteilung. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Team besprechen werden, um uns weiter zu verbessern. Jedoch lesen wir mit Freude, dass Sie unser Frühstück als besonderen Pluspunkt hervorheben und es Ihnen gut geschmeckt hat. Ebenso bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams und werden diese an die betroffenen Mitarbeiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Dirección / Guest Experience Manager