Die Anlage selbst und das Hotel ist Top und sehr modern. Am buffet ist für jeden etwas dabei. Gegen dass reservieren von Liegen wird leider zu wenig unternommen, obwohl es laut Aushang untersagt ist. Personal freundlich und hilfsbereit. Der Safe kostet drei Euro pro Tag. Sollte meiner Meinung nach kostenlos sein.
Sehr moderne Zimmer. Kaffemaschine inklusive. Wollten allerdings umziehen, da uns dass erste Zimmer überhaupt nicht gefallen hat. Dieser Wunsch wurde ohne Probleme erfüllt. Die Betten und Kissen sind sehr bequem. Wir waren mit der Sauberkeit nicht ganz zufrieden. Haben dies auch am Empfang moniert. Um dieses anliegen hat sich umgehend die Gäste Managerin persönlich gekümmert. Einen Tag später hat Sie sich erkundigt, ob wir zufrieden sind mit der Sauberkeit. Als Entschuldigung gab es eine Sektflasche aufs Zimmer. Die Tage darauf war es deutlich besser. 80 % zufrieden. Die bereiche Bad, Bett, Dusche waren immer sauber.
Sushi, Salate, Eis, Steaks, Fisch, Süßes, Säfte usw. Am Buffet gibt es für jeden Geschmack etwas.
Gibt guten und weniger guten Service. Wie im jeden Lockal. Der Service hat allerdings zu den Hauptzeiten viel zu tun.
Bestlage... Geschäfte, Lebensmittelmärkte, PKW/ Fahrradverleih, Restaurants, Sportsbars, Promenade, Strand in unmittelbarer Nähe. Das Angebot ist vielfältig. Frühstück im Hotel würde reichen, wenn jemand gerne ausserhalb isst. Beim einkaufen Preise vergleichen und das Handeln nicht vergessen... Original Parfum ist auf Lanzarote ca. 40 % günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen und großen Pool. Offen/ Überdachter Fittness bereich, Sportsbar, Viele Ausflugsmöglichkeiten (externe Anbieter)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, First of all I would like to thank you for having chosen Barceló Teguise Beach for your stay and for the time you devoted to give us some feedback about your experience with us. It gives us the opportunity to improve, searching for solutions in order to provide our guests with a high standard service and a delightful experience, since Barceló Hotels & Resorts works with the total commitment of all of its employees. According to your comment about the cleanliness of the room and service provided, I regret it if it was not up to your expectations. However, I would like to kindly inform you that we have taken into account your review in order to implement further improvements. In reference to your review about the design of the hotel and friendliness of the staff, I would like to personally thank you for your compliments and I will transmit your comments to our team. Thank you again for sharing your impressions with us, which are our most important tool for improvement and we hope to welcome you back in the near future in our hotel, Best regards, Alejandro Herrera Assistant Manager

