Schlechte Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption. Auf englische Gäste ausgerichtetes Hotel. Sonst sehr bemühtes Personal. Gut ausgestattetes Fitnesscenter. Dezente Sportanimation.
Teilweise renovierungsbedürftig Zimmerreinigung hat zu wenig Zeit
Abwechslungsreich.
Freundlich . Schlechte Deutschkentnisse an der Rezeption. Sonst bemüht.
Hier herrschen englische Gäste. An der Promenade englische Pubs mit Möglichkeit Fußball oder Golf zu schauen. Nicht ganz so unser Ding.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Poolbereich. Dezente Sportanimation Gym ist gut gemacht Spa nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Spence, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Teguise Beach zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Obwohl unser gesamtes Team an der Rezeption in der Lage ist, sich in den meisten Landesprachen unserer internationalen Gäste zu verständigen, setzen wir uns bei Barceló stark für die fortlaufende Weiterbildung unsere Mitarbeiter ein und werden somit allen Angestellten, die diesen Aspekt ihrer Aufgabe verbessern müssen, offiziell anerkannten Sprachunterricht anbieten. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Lanzarote begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Assistant Manager

