- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel mit einer schönen Poollandschaft. Leider lässt die Sauberkeit in den Restaurants und den Zimmern sehr zu wünschen übrig. Essen ist eher mittelmäßig. Hotel war überbucht und mussten zwei Tage auf unsere Suite warten und aus dem Koffer leben. Eine einigermaßene angemessene Kompensation für dieses Ärgernis und entgangene Erholung gab es erst als wir mit dem Management gesprochen haben. Wir fragen uns, warum das Hotel in 2018 ein Award Hotel war und wo die guten Bewertungen herkommen.
Optisch ansprechendes Zimmer. Leider läßt die Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit eher zu wünschen übrig. Wir hatten den ganzen Aufenthalt über einen dreckigen Boden. Der Schrank war staubig. Die Türe der Dusche ließ sich nicht schließen. Der Deckel der Toilettenspülung fiel herunter. Fernseher hing schräg. Alles in allem mehr Schein als Sein.
Frühstück, Vorspeisen und Dessert eher gut. Allerdings sollte man in einem Hotel dieser Art nicht auf Dosenfrüchte und Kapselkaffeemaschinen (die zu dem oftmals nicht funktionstüchtig waren) zurückgreifen. Teller und Tassen waren sehr oft verschmutzt. Hauptspeisen waren mittelmäßig und das Fleisch und Fisch von eher schlechter Qualität. Sehr englischlastig.
Überfordertes Personal, das mit der Menge an Gästen nicht zurecht kam. Schlechte Koordination der einzelnen Aufgaben. Tische wurden über einen längeren Zeitraum nicht abgeräumt. Fehlendes Geschirr und Besteck. Tische wurden nicht ausreichend gereinigt.
Transfer zum Flughafen kurz. Geschäfte und Mietwagenverleih in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Qualität des Entertainments mittelmäßig. Animation eher unqualifiziert aber bemüht. Der Animateur wird in Hochphasen im Restaurant auch im Service eingesetzt. Poolanlage sehr schön. Garten gepflegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Teguise Beach nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. freundliche Grüße