- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine schöne und gepflegte Hotelanlage nicht weit vom Varadero Zentrum. Die Zimmer mit Meeresblich sind vorhanden. Der größte Teil der Gäste sind Kanadier, Engländer, Franzosen. Die deutschen Gäste sind selten. Im Hotel wird englisch gesprochen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben eine Klimaanlage. Safe steht kostenlos zur Verfügung. Die Wände sind aus Pappe und nicht isoliert. Im Flur nicht weit von unserem Zimmer hat es fürchterlich gestunken. Einmal ist das Wasser ausgefallen.
Das Essen an sich war in Ordnung.
Das Personal ist total unfreundlich. Kein Lächeln. Alle sehen sehr grimmig und traurig aus. Das Personal im Büffetrestaurant hat uns am ersten Tag erst nach 15 Minuten bedient. Die Kellner haben einfach gestanden und geredet. Also, die Aufmerksamkeit und gute Bedienung haben wir nur für Trinkgelder gekauft. Wir haben jeden Tag mehrmals Tringelder verteilt. Die erdrückende Atmospäre ist unbeschreiblich. Man verliert gute Urlaubslaune. Die Regel, dass in Kuba nichts umsonst gemacht wird, hat sich vollkommen bestätigt. Das Zimmermädchen hat unser Zimmer kein einziges Mal richtig gereinigt, obwohl wir Trinkgeld gegeben haben. Anstatt zu putzen, hat sie die Kunstwerke aus den Handtüchern gefaltet. An Rum wurde auch gespart und die Coctails haben nach Wasser geschmeckt. Erst, wenn man ein Peso gegeben hat und extra gesagt hat, dass man bessere Coctails bekommen möchte, wurde richtig eingeschenkt.
Der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen. Sehr schöner und sauberer Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animanition ist faul und taugt nichts. Alle hängen irgendwo rum und haben keinen Bock, die Gäste zu animieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jurgita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |