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Michael (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strandzum dritten und leider letzten Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Essen gut, Personal top, Zimmer mit Schimmel geht gar nicht! Anfragen per App (nachfüllen von Duschgel) werden ignoriert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel in der Dusche, muffiger Gestank wenn man die Dusche betritt - ein absolutes no go für diese Preisklasse!! Wir sind zum dritten Mal hier. Letztes Jahr erstmals im renovierten Zimmer. Da gab es schon feuchte Stellen hier und da. Dieses Jahr war es aber absolut katastrophal! Auch die tägliche Reinigung war mangelhaft. Der Boden wurde nicht täglich gewischt. Es lag immer überall noch Dreck rum, der Spiegel nicht sauber und noch schlimmer - die Toilette mehrere Tage nicht geputzt. Mehr Schein als sein. Optisch erstmal echt schön aber wenn man genau hinschaut echt nicht in Ordnung, schon gar nicht für diesen Preis und 4****! Duschgel wurde nicht nachgefüllt. Auch nach Anfrage über die App (ja das soll eigentlich hier alles online funktionieren). Leider dieses mal alles Gründe, weshalb wir zwar zum dritten aber auch zum letzten Mal hier her kommen werden. Eine schöne Aussicht ist nunmal nicht alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendbuffet wiederholt sich wöchentlich. Frühstück sehr reichhaltig. Was uns nur wirklich verwirrt hat: Ende Oktober gab es all incl (hatten wir gebucht) und all incl plus. Die All Incl Plus Gäste hatten einen extra Bereich im Restaurant mit schönem Ausblick. Ab 1. November durften dort aber wieder alle hin, also auch wir. An der Bar gab es letztes Jahr eine Speisekarte in der Snacks wie Toast oder Chicken Nuggets für all incl Gäste beinhaltete. Diese Karte war dieses Jahr nicht mehr vorhanden. Stattdessen eine Karte mit zahlungspflichtigen Snacks. Auf Nachfrage sagte man uns es gibt dieses all incl. Menü vom Vorjahr noch, allerdings liegt es nicht mehr aus. Und seit 1. NOV dann die zu bezahlenden Snacks plötzlich im all incl. enthalten. Wofür hat man dann die Tage davor dafür gezahlt? Was soll das? Soll man so extra abkassiert werden? Einfach verwirrend und nervig. Unterm Strich ist das gesamte Angebot an Verpflegung jedoch qualitativ echt super!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Alle auf zack und super freundlich!! Auch wenn zu Stoßzeiten im Restaurant und an der Bar viel los war. Alle nehmen sich viel Zeit auch mal für ein nettes Gespräch zwischendurch. Auf die Mitarbeiter kann das Hotel wirklich stolz sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wunderschön! Blick auf den Teide, auf die Klippen Los Gigantes sowie auf La Gomera, sofern der Dunst sich legt. Wunderschön am Hang gelegen, wodurch kein „Hotelbunker-Gefühl“ entsteht. Man hat quasi überall eine wundervolle Sicht auf den Atlantik. Drum herum bietet der Ort das ein oder andere, wenn man bereit ist ein wenig zu laufen, und zwar auch mal ein gutes Stück bergauf. Die Parkplatzsituation rund rum ist katastrophal! Das Hotel bietet begrenzt Parkplätze gegen Gebühr, hat aber wohl nicht genug zur Verfügung. Um die Ecke gibt es ein Parkhaus für (Stand NOV 2022) 12€ Tagesgebühr falls man wirklich gar nichts auf der Straße findet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poollandschaft und ein wenig Animation. Nicht aufdringlich. Abends die ein oder andere Show, mal ein DJ, mal live Musik. Alles okay aber manchmal wirkt es auch etwas „eingeschlafen“.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Micha, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und dass Sie 3 Mal bei uns waren. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zu lesen. Bei Barceló bemühen wir uns um absolute Effizienz in diesem Bereich. Wir sind uns bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig sind, damit sich unsere Gäste in unseren Hotels zu 100% wohl fühlen. In diesen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, uns zu kontaktieren. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass Sie durch die Änderung, dass nur Erwachsene Zutritt haben, verwirrt waren. Bestimmte Aspekte des Hotels haben sich geändert und wir entschuldigen uns, wenn Sie Unannehmlichkeiten mit dem Essen hatten. Nicht zuletzt danken wir Ihnen, dass Sie die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter hervorheben, denn sie sind die größte Stärke unserer Hotels. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Barceló trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, auch bei Ihrem nächsten Urlaub eine Option bleibt und dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in naher Zukunft zurückzuzahlen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager