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Gerd (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • SonstigeTenerffa total überlaufen
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen Leihwagen gebucht. Dieser war absolut in Ordnung, auch die Übergabe war ok. ABER absolut keine Parkmöglichkeit in der Hotelumgebung (bis ca. 500m). Eine Parkmöglichkeit in der Hotelgarage kostet € 16,- pro Tag (schon beachtlich) sind aber sehr enge Parkbuchten (mehrmaliges Rangieren nötig). Allgemein: Wir werden Teneriffa zukünftig meiden, extremer Verkehr und egal wo man hinfährt sehr schlechte Parkmöglichkeit. Werden uns erkundigen, ob es auf Lanzarote zwischenzeitlich genau so zugeht, wenn ja, dann nie mehr Kanaren. Waren vor Corona jedes Jahr auf versch. kanarischen Inseln und da war es noch schön.


Aktivitäten

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der Schwierigkeiten mit dem Parken nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, einen geeigneten Parkplatz zu finden, insbesondere in einer Gegend mit begrenztem Platzangebot. Wie Sie richtig erwähnen, sind die Parkplätze im Hotel begrenzt und kostenpflichtig. Wir bemühen uns jedoch, die bestmögliche Lösung innerhalb der Gegebenheiten unserer Lage anzubieten. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Parkmanöver in der Garage berücksichtigen, da wir ständig bestrebt sind, uns zu verbessern. Was den Verkehr und die Parkprobleme in Teneriffa betrifft, verstehen wir, dass dies für einige Besucher ein Ärgernis sein kann, und bedauern, dass es Ihre Erfahrung negativ beeinflusst hat. Wir schätzen es sehr, dass Sie vor der Pandemie regelmäßig die Kanarischen Inseln besucht haben, und hoffen, dass Ihre zukünftigen Reisen angenehmer verlaufen werden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago