- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits 2018 in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Ein schönes Hotel mit bestem Blick auf die Klippen von Los Gigantes und auf La Gomera.
Die Zimmer wurden mittlerweile komplett renoviert und sind schön modern und geräumig. Vor 3 Jahren waren sie teilweise schon sehr abgewöhnt. Das Badezimmer ist nur durch eine Glasschwenktür abgetrennt, das hat uns persönlich nicht so gefallen. Ansonsten ist die Ausstattung standardmäßig mit Fernseher, Safe und Kühlschrank. Bei Ankunft war das Zimmer auch tip top sauber, jedoch wurde das Zimmer während unserem 14 Tägigen Aufenthalt leider nicht vernünftig gereinigt. So wurde z.b. das Zimmer nicht einmal durchgewischt.
Wir hatten All Inklusive, was uns in diesem Hotel sehr überzeugt hat. Es werden Markenprodukte ausgeschenkt und die Qualität der Cocktails war sehr gut. Einzelne Getränke sind nicht drin enthalten, diese erhalten All Inklusive Gäste aber vergünstigt. Snacks gibt es an der Poolbar vormittags und nachmittags kostenlos. Das Buffet war reichhaltig, allerdings haben sich viele Sachen oft wiederholt. Auch gab es Kleinigkeiten, die nicht wirklich gut waren. So gab es öfter Reis mit Hühnchen, bei dem jedoch lauter knochensplitter drin waren und man beim Essen aufpassen musste. Einen Abend gab es Burger, welche dem Salat und den Tomaten darauf zu urteilen noch vom Mittag übrig geblieben sind. Das waren aber auch die einzigen Ausrutscher. Geschmacklich war ansonsten alles sehr gut. Kaffeespezialitäten gibt es morgens an Automaten. Vor 3 Jahren hat man teilweise ewig angestanden weil es zu wenig Automaten gab und diese teilweise auch sehr lange brauchen. Langsam sind sie immer noch, aber anscheinend gibt es mittlerweile mehr Automaten, so daß man nicht großartig anstehen muss. Eine Sache die uns leider noch sehr gestört hat war dass das Restaurant teilweise sehr überlaufen war und mn sich sehr oft mit anderen Leuten in die Quere gekommen ist.
Die Kellner im Restaurant und an der Bar waren immer sehr nett und auf Zack. Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich, allerdings waren es zum Teil zu wenig Mitarbeiter dort und die Wartezeit beim Ein- und Ausschenken recht lange.
Das Hotel liegt in Puerto de Santiago im Westen der Insel. Bustransfer kann mitunter sehr lange dauern, daher empfehle ich die Anreise per Taxi oder Mietwagen, wobei es mitunter schwierig wird in der Nähe es Hotel einen freien Parkplatz zu finden. Fahrzeit vom Südflughafen je nach Verkehr zwischen 30-40 Minuten. Taxi kostet etwa 55€ Los Gigantes ist Fußläufig in knapp 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt gegenüber vom Hotel befinden sich eine Bars sowie einige Restaurants und ein Supermarkt. Ein Strand ist leider nicht in nächster Nähe. Der nächste Strand liegt an der Playa de la Arena, etwa 20 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Uns persönlich gefallen die Orte um das Hotel sehr gut, da es deutlich entspannter zu geht als in den großen Touristenhochburgen in Las Americas oder Costa Adeje. Vom Hotel hat man einen super Ausblick auf die Klippen sowie auf La Gomera. Bei guter Sicht kann man sogar La Palma erkennen, während unseres Aufenthaltes konnten wir sogar die Aschewolke erkennen. Auch der Gipfel des Teide ist problemlos bei wolkenlosem Himmel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat 2 große Pools sowie ein kleinen Whirlpool. Liegen sind ausreichend vorhanden. Animation war dank Corona auch nicht aufdringlich, wer mitmachen wollte musste sich in eine Liste eintragen. Man wurde nicht aktiv angesprochen und konnte in Ruhe entspannen. Abends gab es öfter Livemusik und Theateraufführungen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Es tut uns leid zu lesen, dass der Zugang zum Strand nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern auch, dass Ihnen unser Raumkonzept des Bades nicht zugesagt hat. Wir verstehen natürlich, dass manche Gäste etwas mehr Privatsphäre bevorzugen. Wir bitten Sie, für die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerreinigung, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben, aufrichtig um Entschuldigung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Guest Experience Manager Barceló Santiago