- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist ein Traum. Das Meer und die Steilküste begeistern schon bei der Anreise. Es ist allerdings ein recht großes hohes Hotel heißt viele Menschen das muß man im Urlaub mögen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Das Zimmer war in Ordnung schlicht und sachlich eingerichtet (Doppelbett ,Couch,Schreibtisch.Nasszelle mit Wanne und abgetrennter Toilette. Der Balkon war klitzeklein und nur mit 2 Stühlen bestückt wir hätten uns wenigstens einen kleinen Tisch gewünscht. Da das Außenrestaurant 2 Stockwerke tiefer lag waren die Lautstärke und die Essensgerüche teils heftig.Außerhalb der Essenszeiten war es sehr schön aufs Meer zu schauen
Das Essen war in Ordnung allerdings nicht besonderes.Aufgrund der Coronaregeln kam es gerne mal zu Wartezeiten. Es war aber trotzdem besser etwas zu warten bis man draußen einen Platz bekam statt drinnen zu essen denn hier war es einfach nur laut wie in einer großen Kantine oder auf einem Bahnhof. Das Frühaufsteherfrühstück war eine Frechheit-unaufgebackene Fertigbrötchen, 2 Sorten Marmelade (Butter wäre schon zu viel),Kaffee und eine Sorte abgepackte Waffeln, das haben wir aber schon viel besser erlebt.
Das Personal war sehr freundlich wir hatten nichts zu beanstanden.
Wie oben geschrieben Toplage,allerdings Transferzeiten von etwa einer Stunde und wenn man einen Ausflug bucht ist man ziemlich der erste bei der Abholung und Abends der Letzte der wieder zurück gebracht wird.Bademöglichkeiten (außer den Pools) gibt es nicht in unmittelbarer Nähe.Wir sind zur Playa de Arena gelaufen dauert 20 min wenn man nicht bummelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt ,die Pools sahen gut aus. Wir konnten vom Fenster aus das Reservieren der Liegen schon nach Sonnenaufgang beobachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Unsere Frühstücke B-Likeat/O!Breakfast sind auf eine gesunden Ernährung ausgerichtet, die heutzutage aus einem besseren Lebens- und Reisestil nicht wegzudenken sind. Wir möchten unseren Gästen eine neue Erfahrung bieten, indem wir lokale natürliche, organische, pflanzliche und saisonale Produkte anbieten. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Schön, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir schätzen auch Ihre sehr netten Worte über unser Team. Dessen Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeitern, in Ihrem Namen, für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Guest Experience Manager Barceló Santiago