Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • August 2024
Gemischte Erfahrung mit toller Aussicht
4,4 / 6

Allgemein

Der große Pluspunkt des Hotels ist seine Lage und die Aussicht, allerdings ist hier Vorsicht geboten und ich habe damit leider schlechte Erfahrungen gemacht: Alle Zimmer, die in Richtung Meer gehen, zählen zur gleichen Kategorie. Allerdings wird vor allem mit Zimmern mit Blick Richtung Steilwand von Los Gigantes geworben. Vor Ort ist es mir dann passiert, dass ich zwar ein Zimmer mit Meerblick hatte, allerdings nichts von der besagten Steilwand zu sehen war. Hier sollte man wirklich aufpassen, wenn man auf entsprechenden Blick wert legt. Auf dieses Problem angesprochen, war das Rezeptionspersonal nicht sonderlich bemüht, das Problem zu lösen (hier war man aber sehr geübt, alle Kundenwünsche abprallen zu lassen), so dass ich zunächst zwei Tage in meinem ursprünglichen Zimmer bleiben musste, bis ich dann wechseln konnte. Das war für den Preis, den man hier zahlt, absolut unangemessen - es ist halt eine Massenabfertigung und der einzelne Kunde interessiert wenig. Positiv muss ist jedoch die recht gute Abendessenbuffet-Auswahl nennen, gepaart mit dem Ausblick von der Terrasse ist das schon sehr nett bis grandios. Ansonsten ist das Hotel ein typisches Massentourismus-Hotel ohne Charme und Besonderheiten, stellenweise nach meinem Eindruck auch schnell und günstig mordernisiert. Für den Preis ist das Gesamtpaket scharf an der Grenze zur Nicht-Empfehlung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Sport

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Fitness

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit Ihrer Zimmerzuweisung hatten. Die Fotos, die auf unserer Website erscheinen, sind nur ein Beispiel. Ein Meerblick ist garantiert, ein Blick auf die Klippen jedoch nicht. Wir bedauern, dass sich Ihr Zimmerwechsel aufgrund der hohen Belegung verzögert hat und hoffen, dass Sie nach Ihrem Zimmerwechsel einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bei Barceló legen wir großen Wert auf unsere kundenorientierten Mitarbeiter, da wir uns bewusst sind, dass Ihre Interaktionen mit ihnen einen großen Einfluss auf das gesamte Urlaubserlebnis in unseren Hotels haben. Daher entschuldigen wir uns, wenn Sie den Service als unzureichend empfunden haben. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie die atemberaubende Lage und die atemberaubende Aussicht unseres Hotels zu schätzen wissen. Unser Hotel befindet sich nämlich in einer privilegierten Lage auf den Klippen von Los Gigantes, mit Blick auf das Meer und die Insel La Gomera. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Abendessen in Buffetform gefallen hat. Unser Restaurant Drago bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten, die Sie auf unserer Terrasse mit herrlichem Blick genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen noch übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager Barceló Santiago