- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel direkt an den Klippen. Gutes Essen und das Personal war ebenfalls sehr freundlich und agangiert. Wir kommen wieder.
Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool und kleiner Terrasse. Das Zimmer lag in der 2. Etage und dort führte die Promenade vorbei. Uns hat es jedoch nicht gestört. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Es gab Duschbad, Haarspülung, Handseife und Handcreme. Außerdem gab es ein Set mit Rasierer und Rasiercreme,sowie Zahnbürsten mit Zahnärzte und Wattepads und Q Tips. Es gab auch Bademäntel und Hausschlappen.
Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Es gab jeden Tag frisch gepressten Orangensaft. Es gab Kaffee, Tee oder Kakao. Auch konnte man jeden Tag Sekt trinken, wenn man wollte. Am Abend gab es jeden Tag ein anderes Thema und man fand immer etwas. Die Getränke waren vom Preis okay. Wir hatten nur HP. AI ist auch möglich.
Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit.
Der Transfer dauerte 1Stunde. Ausflüge können über die Reiseleitung oder vor Ort bei den örtlichen Anbietern gebucht werden. In der Nähe gibt es keine Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein gut ausgestatteten Fitnessraum und auch Wellness wurde angeboten. Das Animationsprogamm war dezent und ausgewogen. Nicht nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Die isolierte Lage nehmen wir zur Kenntnis – sie ermöglicht vielen Gästen bewusste Erholung. Ihre Anerkennung für Gastronomie, Unterkunftskomfort und Servicepersonal ehrt uns. Besonders die gelungene Verbindung von Entspannung und Animation durch unser Team macht uns stolz. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago