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ERWIN (61-65)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Strand
Dreimal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Ich war das erste Mal 2003, das zweite Mal 2023 und vom 02.08.-09.08.2025 das dritte Mal in dieser Anlage. Die Anlage ist im Altbauteil komplett heruntergekommen. Der sogenannte Innenhof neben dem Gang zu den Zimmern sieht aus wie eine Bauruine: Überall herabböckelnder Putz und Schichten von Kalkfarbe der bzw. die sich auf den sehr ungepflegten Pflanzen befindet. Teilweise wächst bereits Moos an den Wänden. Der Fussbodenbelag vor den Zimmern des Altbautraktes ist so alt wie der gesamte Altbau - und so sieht er auch aus. Auf den Zimmerbalkonen genau der gleiche trostlose Anblick. Überall bröckelt der Putz und die Kalkfarbe ab. Die Badezimmer: Defekte Waschtisch und schwergängige Duscharmaturen, schlecht ablaufendes Wasser im Waschtisch und in der Dusche. Dadurch steht nach kurzer Zeit das gesamte Badezimmer mit Laminatboden unter Wasser. Dementsprechend sahen auch die bereits sehr alten Türzargen aus. Im Zimmer war ein Kühlschrank, der aber kaum noch funktionierte. Als Diabetiker konnte ich nach einigen Tagen das Insulin entsorgen. Der wohl schrecklichste Urlaub meines Lebens.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ERWIN
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Erwin, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauerlich finden wir, dass Sie als wiederkehrender Gast diesmal keine rundum zufriedenstellende Erfahrung machen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschrieben haben, möchten wir uns herzlich entschuldigen. Die Funktionalität der Zimmerausstattung und der Zustand unserer Einrichtungen haben für uns höchste Priorität. Unser technisches Team steht täglich zur Verfügung, um etwaige Probleme schnellstmöglich zu beheben. Bezüglich des Minibars verstehen wir Ihre Situation als Diabetiker vollkommen. Auch wenn unsere Zimmer mit Minibars und nicht mit Kühlschränken ausgestattet sind, hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne eine alternative Lösung zur Aufbewahrung Ihres Insulins angeboten. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht entsprechend informiert wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Gäste stets einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt genießen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine deutlich zufriedenstellendere Erfahrung bieten zu können. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager Barceló Santiago