Sag Hotel wirkte nicht sehr einladend, es gab nur eine extrem kurze Begrüßung, keine Getränke oder Erklärungen. "Kreditkarte bitte, da ist der Aufzug zum Zimmer, tschüss" die Mitarbeiter waren alle! sehr höflich und freundlich, aber absolut nur auf schnelle Abfertigung konditioniert, teilweise auch sichtbar unterbesetzt, besonders im Restaurant, dafür können die Menschen nichts.
Wir hatten ein Zimmer mit "Deluxe Meerblick" und Jacuzzi auf dem Balkon gebucht. Wir bekamen - Partymeile direkt vor den Balkon, mit Meerblick - Kakerlaken jeden Abend, sobald die Sonne unterging, also ab ins Zimmer und Balkontür zu, Klimaanlage an, sehr schade und ekelhaft. Extrem wenig Stauraum für Klamotten. Ein Schrank für die Koffer und jeweils eine Schublade an den Seiten des Bettes, im Bad nichts. Dann der allgemeine Zustand des Zimmers: alt, kaputt, nicht instand gehalten. Kaputter Safe, kaputte Glas-Schiebetüren im Bad und eine löchrige nur halb ausfahrbare Markiese.
Das Essen war meistens wirklich sehr lecker, aber es gab auch 2 Tage, die sehr betrug aufgefallen sind. Das Personal ist dort stark unterbesetzt. Das Buffet war von der Auswahl generell sehr übersichtlich, aber es gab jeden Tag ein anderes Thema und das Gekochte war meist sehr lecker. Aber es dauerte oft lange, bis leere Gerichte wieder aufgefüllt wurden, frischen O-Saft zum Frühstück gab es nur an 3 von 9 Tagen, die Kaffeemaschinen waren häufig defekt und der Geschmack dann teilweise so schlecht, dass man am Buffet einen Tetrapack-Saft oder Wasser holen musste. Abends mussten mehrmals 20-30 Minuten warten, bis man unsere Getränke-Bestellungen aufnahm.
Das Personal war kurz angebunden, aber stets nett und bemüht
Das Hotel liegt im Süden der Insel, am wunderschönen Los Gigantes und quasi gegenüber von La Gomera, sehr schön. Allerdings war die Umgebung, wie der ganze Süden der Insel, komplett zugebaut mit leichtem Ballermann Flair... Wir wollten den Loropark und den Teide sehen, sonst hätten wir uns die Insel nicht ausgesucht. Die anliegenden Bars, Kneipen und Hotels haben versucht sich gegenseitig zu übertönen, stinkende Müllcontainer keine 15m neben dem Hotel, keine schöne Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist sehr klein und recht etwas dreckig, aber funktional, sodass man mit Handtuch und dem bereitgestellten Desinfektionsmittel ordentlich trainieren kann. Abgesehen vom Latzugturm waren auch alle Geräte in Ordnung, wir haben schon deutlich schlechter ausgestattete Hotels gesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Philipp, Wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Begrüßung, zum Zustand des Zimmers, zur Sauberkeit und zum Service im Restaurant sehr ernst. Unser Ziel ist es, einen warmen und persönlichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir arbeiten bereits daran, unser Team zu verstärken und sowohl die Instandhaltung der Einrichtungen als auch die Servicequalität in allen Bereichen zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und die Gastronomie gefallen haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das unseren Qualitätsstandards entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago

