- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen. Teilweise dreckig und aufdringliches Animationprogramm. Das Hotel verlangt in der Regel 13€ für einen Parkplatz am Tag. Dies ist überteuert und sollte als guter Service des Hauses gelten. Das Hotel sollte dich zeitig mit einer Umstrukturierung beschäftigen
Alt. Dreck auf dem Boden. Zahnpasta Reste an der Wand. Trotz Hinweis an der Rezeption, geringe bis gar keine Reaktion hinsichtlich Nachbesserung.
Man bemüht sich. Aber auch das hilft nicht immer weiter. Man hat für den ersten Eindruck keine zweite Chance (in Bezug auf das Zimmer). Da kann das Personal noch so nett sein.
Linker Hand des Hotels unschöne Bauten. Man hat das Gefühl im Industriegebiet zu sein. Einziger Vorteil ist der direkte Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man versucht die Gäste dauernd zu animieren. Das hat wenig bis gar nichts mit Urlaub zu tun
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mateo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mateo, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Punta Umbría Mar zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Was die Vorfälle bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers betrifft, so bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, da wir in diesem Fall deutlich unsere gewohnten Standards nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen, uns all diese Informationen zukommen gelassen zu lassen, da wir dies sehr ernst genommen und daraus gelernt haben. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Pablo Espiño Generaldirektor