Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • StadtFür 1-2 Tage als Städtetrip, sonst nicht als 5*
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

schöne,ruhige Lage und mit dem kostenfreien Shuttel kein Problem. Preis / Leistung nur beschränkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sitzgelegenheiten waren unzumutbar, da sie keine Rückenlehne besaßen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es waren zu dieser Zeit nur sehr wenige Gäste im Hotel und dies merkte man am Essen. 7 Tage der gleiche Käse zum Frühstück, der sogenannte Putenschinken wellte sich nach ein paar Tagen am Rand. Im Restaurant flogen dauerhaft kleine Vögel, die sonst am Pool saßen. Sehr unangenehm waren die Katzen die durch das Restaurant nach Futter streichten und sich auf den Stühlen putzten. Andere Gäste störte dies nicht, sie gaben sogar Reste von ihrem Tellern. Für ein fünf Sterne Hotel ein absolutes no go !


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung OK


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt allein in einer tristen Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Marrakech Palmeraie Resort And Spa die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Pullman setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Guest Experience Service