Wir waren 1 Woche da und wollten nur nach Hause. Positiv hervorzuheben ist die tägliche Bewegung die man hier hat. Hier muss man sich selbst darum kümmern das man Wasser auf dem Zimmer hat. Dieses muss an der Rezeption oder an der Bar holen. Auch tauscht man sich mit Medikamenten mit anderen Urlaubern aus. Das Apothekenfahrzeug sieht man auch immer wieder. Die Minibar im Zimmer ist komplett leer, kein einziges Getränk auf dem Zimmer und wird nicht nachgefüllt. Weil es hier sehr windig ist, fällt ab und zu mal ein Sonnenschirm um was nicht schlimm wäre. Wenn nicht der Poolboy wäre, der einen auffordert von seiner Liege aufzustehen und diesen wieder aufzuheben. Hier wird mit minimalen Mitteln für größtmöglichen Profit gesorgt. Es wird an jeder Ecke gespart wo es nur geht. Wir sehnen den Tag herbei, an dem es endlich nach Hause geht. Unser hart verdienter Jahresurlaub war eine reinste Katastrophe. Das Geld hätte man auch für einen guten Zweck spenden können. Das erste Mal Barcelo das letzte Mal Barcelo.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen sollte man in diesem Hotel besser seien lassen. Wir waren etwa 2 Wochen hier und es gab oftmals nur das gleiche. Zum Frühstück und Abendessen gab es u.a. Wurst & Käse welches sich beides durch die mangelhafte Kühlung stark gebogen hat und verschwitzt war. War obendrauf richtig nass. Auch gab es wiederholt keine Butter, nur Pflanzenfett was nicht schmackhaft war. Einige Male wurde es noch mit Kräutern versetzt, macht sich gut bei z.b. Marmelade. Ironie an: Auch sehr lecker waren die Karotten in Öl ertränkt und mit Knoblauch versetzt. Ironie aus! Kein 5 Sterne Essen. Alles Riesenschalen, Essen am Geschmack vorbeigegangen welches lieblos angerichtet wurde. Es gab jeden Tag Pommes und Pizza, noch nicht mal das hat geschmeckt! Das Highlight war nach 7 Tagen gab es die erste Banane, ansonsten zum Frühstück und Abendessen das immer gleiche Obst mit der immer gleichen Anrichtung. Von einem 5 Sterne Haus erwartet man viel viel mehr Qualität beim Essen. Die Zubereitung sollte schon mit Gewürzen erfolgen, dann wäre auch Geschmack da.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Service wird in diesem Hotel eher klein geschrieben. Hier gibt es sehr wenig davon. Angefangen bei der Begrüßung oder bei der Begegnung mit Gästen. Es wird sich von den meisten Angestellten weg gedreht und man bekommt auch kein Lächeln oder irgendwelche Worte. Ein Guten Morgen am Morgen wäre ein Anfang. Man fühlt sich als Gast hier nicht willkommen sondern eher störend. Die Kellner sind nicht hilfsbereit, man wird beobachtet wie man sich behilft, währenddessen es einem noch im Bauch rumgeht. Und das bei etwa 15 - 20 Prozent der Gäste während unseres Aufenthaltes. Hier hat man vor jedem Essen Angst.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stefanie, Danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht den gewohnten Standard unserer Einrichtung widerspiegelte. Die von Ihnen angesprochenen Serviceaspekte nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen. Unser Team ist stets bemüht, individuelle Anliegen direkt vor Ort zu klären. Positiv möchten wir hervorheben, dass Ihnen die Möglichkeiten zur täglichen Bewegung gefielen. Diese aktive Komponente ist fester Bestandteil unseres Konzepts für entspannte Urlaubstage. Ihre kritischen Hinweise zur Speisevielfalt werden wir mit unserer Küchenleitung erörtern. Gerne weisen wir darauf hin, dass unsere Köche täglich frische Zutaten verarbeiten und auf abwechslungsreiche Menügestaltung Wert legen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße The Management Barceló Marine BoaVista*****