Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Mann muß sehr gut zu Fuß sein
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist auf Grund seines Restaurants nicht mehr wie 3. Klasse im Essenbereich gibt es mindestens 3mal soviel Mücken wie Gäste sehr störend die Mücken und beim Abendessen kommen die Moskitos Der Grund ist neben dem Hotel ist ein mindestens 3 Fußballfelder großer Sumpf Das Essen ist fad was warm sein soll ist lau oder kalt Kaltes Essen wie Käse oder Wurst sind warm der Käse zerfliest in der Auslage Viele Leute haben Darmerkrankungen Die Rezeption tut so als weiß Sie von nichts Das ist kein 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wahren gut und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eher schlecht


    Service
  • Gut
  • Teils gut einige mit viel Spaß Die Rezeption ist für nichts zuständig Schlechte Kommunikation eine Person die Deutsch spricht gibt es im Hotel nicht Alles nur in Englisch aber auch da verstehen die Leute nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand vom Hotel ist nicht schön ist mit Steinen gepflastert Ein sumpfloch neben dem Hotel sorgt morgens und Abends für Unterhaltung Ansonsten ist nichts in der Umgebung Nach sal Rai sind es ca. 2 Kilometer zu laufen Dei Straße ist aber sehr schlecht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher schlecht


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Danke, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns geben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den örtlichen Gegebenheiten und Serviceabläufen nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen. Besonders freut es uns, dass Sie die Sauberkeit und Komfort Ihrer Unterkunft schätzen konnten. Unser Housekeeping-Team arbeitet täglich mit großem Engagement, um diesen Standard zu halten. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, The Management Barceló Marine BoaVista *****