Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Wir hatten ein günsiges Angebot und sind zufrieden
4,0 / 6

Allgemein

Wir wollten nur eine Woche Sonne tanken und haben die Zeit genossen. Die Hotelanlage war geflegt und das Personal freundlich und aufmerksam.


Restaurant & Bars

Das Essen war gut, aber der Speisesaal war sehr laut. Das Personal war freundlich, wirkte jedoch gestresst.


Service

Offensichtlich war für die Reinigung nicht genügend Personal vorhanden. Wenn die Zimmer gemacht wurden, war man gründlich!


Lage & Umgebung

Es war bekannt dass unser Hotel nicht in Strandnähe war. Für uns war das ok


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr, Wir freuen uns, dass Sie unser Occidental Margaritas für Ihren Urlaub in Fran Canaria gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Bei Occidental Hotels wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit den besten Grüssen Guest Experience manager