Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umfassende Renovierung im Jahr 2013 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017).
Urlaubsbunker
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Einschecken war ich noch sehr begeistert!Kofferträger,Rezeption sehr nett!!!Zimmer waren gut ausgestattet,auch ein Zimmerwechsel am nächsten Tag ohne großes Murren möglich(Riesen Baustelle direkt vor der Tür),Reparatur des Balkonschlosses wurde am gleichen Tag behoben.Leider war das Servicepersonal im Restaurant und an der Tropical-Poolbar soooo unfreundlich,das wir den Eindruck hatten,wir waren mehr als unerwünscht!Noch nie habe ich so unfreundliches Personal erlebt und wir hatten sogar HP gebucht und gaben Trinkgeld....An der Poolbar wollte uns niemand etwas bringen,dann hat man uns noch nicht mal das Gewünschte,an der Theke Bestellte gebracht....Nach meiner Reklamation an der Theke schmiss man das Essen mit schimpfenden wütenden Worten in den Müll und hat uns beim Bezahlen noch besch.......was uns in unserem Ärger gar nicht auffiel....Ansonsten war das Hotel voll mit hektischen Engländern,die am Büffet Angst hatten,nicht genug zu essen zu bekommen.Morgens war es sehr schwierig,eine zweite Kanne Kaffee zu erhalten,da uns niemand mehr beachtete...Wir haben dann peinlich mit den Armen gewedelt,damit man uns wahrnahm....lEin viel zu großes Hotel mit überfordertem,schlecht gelauntem Personal.Wir würden nie wiedr dort buchen,nur noch das Catarina!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:8