- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
Musik zur Animation von Morgens um 10 Uhr bis Nachts um 23 Uhr auf der Freilichtbühne im Innenhof, dann bleiben die Fahrstühle öfters Stecken und das Notrufsystem Funktioniert nicht richtig, es sind auch viele Steckdosen aus der Wand gerissen,ebenso liegt dort eine 230 Volt Leitung herrum mit offenen blanken Drähten, das Hotel ist keine 4 Sterne wert, genau so das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, es gab an 4 Tagen Käse mit Schimmel daran, das Personal ist auch total unter besetzt da es sehr lange dauert bis neue Lebensmittel nach gefüllt wird, so wenig Personal, dann die Feuerlöscher an den Wänden sind viel zu hoch angbracht ebenso werden Tische mit Stühle davor plaziert zum essen so das man gar nicht daran kommt genau so die Wandhydranten sind blockiert mit Tisch und Stühle was nun für eine Sicherheit nicht sorgt und sowas ist durch Holydaycheck aus gezeichnet die sollten sich was schämen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lüh |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Lothar, Erstens, wir möchten uns bedanken, dass Sie unser Formular im Internet ausgefüllt haben Über den Aufzug, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wir informieren Sie dass, im Moment, unserer Aufzüge sind in ordnung. Wir informieren Sie, dass wir mit den aktuellen Gesundheits- und Sicherheitsbestimmungen entsprechen und das ist ein sehr wichtiges Thema für uns. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Ihre Feedback heisst eine grosse Hilfe für uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel weiterhin begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen.