Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umfassende Renovierung im Jahr 2013 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017).
Schöner Urlaub trotz Appartmentgebäude statt Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht hatten wir über Holidaycheck bei FTI ein Hotelzimmer (das Hotel hat 4 Sterne), bekamen aber ein Appartement (mit separatem Schlafzimmer - allerdings leider mit Teppichboden, die anderen Bereiche gefliest) im Nachbargebäude (3,5 Sterne). Großer Balkon, der auch relativ viel Sichtschutz zum Nachbarn bot. Dieses Nachbargebäude ist durch unzählige Treppen rauf und runter vom Hotel oder aber über die Straße zu erreichen, an diesem Gebäude liegt auch der Größere der beiden Pools. Wir wohnten im 7. Stock und hatten trotz der Entfernung noch eine schöne Aussicht zum Meer hin. Reinigung des Appartements eher dürftig, direkt nach dem Einchecken habe ich eine Reinigungsdame zur Nachreinigung zurück gerufen. Wäschewechsel ohne Beanstandungen. Bei Ankunft vorhandene Dusch- und Shampoofläschchen wurden nicht mehr nachgelegt (also genügend von zu Hause mitnehmen!). Zum Frühstücks- und Abendbuffet mussten wir ins Hotelgebäude. Essensangebot mit guter Auswahl, allerdings ohne irgendwelche Besonderheiten, so gab es z. B. in unseren beiden Wochen nur ein einziges Mal Lachs zum Frühstück. Sekt zum Frühstück gibt es am Mittwoch und am Sonntag. Wir haben in den beiden Wochen alle Mahlzeiten im Außenbereich des Restaurants eingenommen. Getränkepreise im Restaurant angemessen (z. B. 1 Flasche Hauswein 6 Euro). Getränkepreise an den beiden Poolbars m. E. überhöht (z. B. Bier 0,4 vom Fass 3 Euro). Aber hier mussten bestimmt die Halbpensionsler für die AI-Gäste herhalten. AI wurde im Hotel als Zubuchung angeboten, statt 18 Euro sollte es 15,90 Euro kosten, wobei nicht alle Getränke zu AI gehörten, sondern dann mit 30% Nachlass angeboten wurden. Leider war das Hotel sehr Engländer-lastig. Bei der allabendlichen Animation (haben wir uns allerdings nicht angetan - in der Umgebung gibt es bessere Unterhaltungsmöglichkeiten) am kleineren Pool wurden die Gäste immer nach Nationalität begrüßt , deutsche Gäste waren kaum bzw. gar nicht zu hören. Jeden Abend gegen 18.00 Uhr wurden sämtliche Liegen im kleinen Poolbereich entfernt und dafür massenweise Plastikstühle (die allerdings dringend einer Reinigung bedurft hätten) aufgestellt um dann für den nächsten Morgen wieder umgeräumt zu werden. Bustransfer zum Strand von Playa del Ingles und Maspalomas ohne Probleme. Ansonsten ist den anderen Bewertungen nichts hinzu zu fügen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:11