Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, leider zu kurz (7 Tage)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage ist gut, vor allem der Shuttle-Bus zum Strand hält direkt vor dem Hotel und fährt mehrmals täglich. Zimmer sind groß und hell. Der Kleiderschrank ist leider nicht sehr tief, so dass die Kleiderbügel darin gar nicht richtig Platz haben und da es so Hotelkleiderbügel sind, passiert es immer wieder, dass ein Kleidungsstück runterfällt. Die Fächer sind auch sehr klein und sehr eng, etwas mehr Platz im Schrank wäre nicht schlecht. Das Essen ist gut, allerdings lässt der Service im Restaurant zu wünschen übrig; benutzte Teller bleiben stehen, es wird so gut wie nicht abgeräumt, kommt man an einen Tisch, wo kein Besteck ist, wartet man "ewig" darauf; man muss dann schon zum Personal gehen und dort nach Besteck fragen. Es hat auch den Anschein, dass die einheimischen, spanischen Gäste hier im Service bevorzugt werden. Poolanlage ist o.k., zum Yumbo-Center ist es auch nicht weit und es gibt rundum genügend Einkaufsmöglichkeiten. Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend, was man leider vom Personal im Restaurant nicht sagen kann. Zimmerservice (aufräumen, sauber machen) dagegen ist einwandfrei.


Zimmer
  • Gut
  • Gut geschlafen. Betten sind komfortabel, mehrere Kopfkissen vorhanden. Kein Lärm und keine Störung trotz offener Balkontüre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechselndes Essen, gute Auswahl; eigentlich immer für jeden was dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig; benutzte Teller bleiben stehen, es wird so gut wie nicht abgeräumt, kommt man an einen Tisch, wo kein Besteck ist, wartet man "ewig" darauf; man muss dann schon zum Personal gehen und dort nach Besteck fragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel waren wir über ein Stunde unterwegs. Lag aber auch daran, dass der Bus total voll war und wir vor unserem Hotel viele andere Hotels angefahren haben; sonst braucht man ca. ne halbe Stunde vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Entertainment und Show auf der Bühne. Tagsüber immer wieder Animationen am Pool. Keine aufdringlichen Amateure. Wenn man ihnen sagt, dass man momentan keine Lust hat, lassen sie Dich gleich in Ruhe und "bohren" nicht nach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Wir freuen uns, dass Sie unser hotel, Occidental Margaritas für Ihren Urlaub in Gran Canaria gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Playa del Ingles in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können. Außerdem möchten wir Ihnen für die liebenswürdigen Worte für unser Team, insbesondere an der Rezeption ganz herzlich danken. Da alle sehr bemüht sind, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, werden wir ihnen Ihre Zufriedenheit mit dem Service auf alle Fälle weiterleiten. Sie werden sich sicherlich sehr freuen, wie begeistert Sie über ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit waren. Nicht zuletzt ist gründliche Reinigung bei Occidental Hotels & Resorts ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu wecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Ebenso danken wir Ihnen dafür, die Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthalts hervorzuheben und die aufrichtige Freundlichkeit unseres Teams zu erwähnen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager