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Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Ein erholsamer Aufenthalt trotz kleiner Mängel beim Essen
6,0 / 6

Allgemein

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall in 2026 zurückkommen und freuen uns auch schon sehr auf diese Rückkehr. Wir hoffen, dass dann auch die Kleinigkeit mit dem Abendessen verändert wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten die Suite (Zimmer 3006) bekommen und waren mit der Ausstattung, der Sauberkeit und dem Schlafkomfort sehr zufrieden. Die Suite verfügt über 2 Balkone. Auf einem der beiden Balkone findet man die Sitzgelegenheit, dieser ist zur Straße gerichtet, was aber nicht als störend empfunden wurde. Der andere Balkon verfügt über Sonnenliegen, dieser Balkon ist zum Pool gerichtet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir müssen bei der Verpflegung leider 3 Sonnen abziehen. Wir waren insgesamt 8 Tage in dem Hotel. Das Frühstück war gut, so wie man es bei den meisten All-Inclusive Anlagen kennt. Man konnte sich auch ein Frühstück bestellen, welches dann zum Tisch gebracht wurde (z. B. englisches Frühstück, libanesisches Frühstück oder selbst zusammengestelltes Omelett). Der für uns größte Kritikpunkt betrifft die Abwechslung beim Abendessen. Es gab täglich Pizza (und auch hier fast immer mit dem identischen Belag) und Pommes. An manchen Tagen gab es Thunfischsteak, Entrecôte, Gorgonzola, Muscheln. Diese Gerichte wiederholten sich in den 8 Tagen leider sehr häufig. Die Käseplatten waren für uns leider nicht nutzbar, da diese mit Nüssen dekoriert wurden und eine Nussallergie bestand. Zusätzlich zu den dekorierten Käseplatten gab es diverse Schälchen mit Nüssen, sodass man auf die Nussdekoration beim Käse verzichten könnte. Generell würden wir uns wünschen, dass für einen "Royal Level" Bereich die Auswahl des Abendessen abwechslungsreicher ist. An einem Abend waren wir am "A Fuego", hier war das Essen extrem lecker und hat uns sehr gut gefallen. Tagsüber kann man sich die Cocktails und andere Getränke und Snacks per App an den Platz am Pool bringen lassen, hierzu muss man einfach per App die Tischnummer, welche auf den Tischen zwischen den Liegen steht in der Bestellung angeben. Sollte kein Tisch mit einer Tischnummer zwischen den Liegen stehen, so kann man auch einen Tisch vor der eigenen Liege nennen und vermerken, dass man z. B. in der zweiten Reihe liegt. Dies hat bei uns wunderbar funktioniert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir empfanden den Herrn an unserem Anreisetag, der uns an der Rezeption in Empfang genommen hat als sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die immer freundlich waren, dann hatte man aber auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die nicht so freundlich, fast lustlos erschienen. Besonders freundlich fanden wir Tadeo, Erik und die nette Kollegin, die am Freitag 04.07.2025 im "A Fuego" bedient hat. Ich glaube ihr Name war Carolina. Da ich spanisch in der Schule hatte, hat Sie uns animiert, mit ihr spanisch zu sprechen, was wir auch gemacht / versucht haben. Wenn es gar nicht weiter ging, haben wir nicht englisch mit ihr gesprochen, obwohl wir dieses gerne getan hätten, sondern sie hat völlig eigenständig mit uns auf deutsch gesprochen. Ihre Deutschkenntnisse empfanden wir als sehr gut. Diese Kollegin hat uns einige schöne Nachmittage und Abende im Servicebereich beschert, vielen Dank für die freundliche und lockere Art.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Poolaufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Was uns nicht so gut gefallen hatte, war dass bereits jeden morgen um spätestens 7 Uhr die Balinesischen Betten direkt am Pool reserviert wurden. Hier ist uns eine Dame ganz besonders aufgefallen, diese Dame (sie war Spanierin) hat während unseres 8-tägigen Aufenthalts immer die erste Liege am Pool um 7 Uhr blockiert und hat dort bis zum Frühstück um 8 Uhr herumgelegen. Diese Dame hat täglich 12 Stunden dieses Bett blockiert. Leider haben auch andere Gäste angefangen Liegen zu reservieren und waren dann teilweise über Stunden nicht mehr am Pool. Dieses führt natürlich dazu, dass auch andere Gäste sich die Plätze reservierten, damit man vielleicht an seinem Stammplatz liegen kann. Von der Hotelleitung hätten wir uns hier ein Einschreiten gewünscht, da auch beschrieben stand, dass nach 30 Minuten die Handtücher von den Liegen und Betten entfernt würden. Dieses geschah allerdings nicht. Der Poolbereich insgesamt war sauber und sehr gepflegt, defekte Liegen oder Schirme haben wir nicht gesehen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Wir hatten einen Mietwagen. Allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe zum Hotel auch Bushaltestellen, sodass man nicht zwingend auf ein Auto angewiesen ist. Zu erwähnen sei noch, dass die Parkplatzsituation nicht die Beste vor Ort ist. Der Bereich des Royal Level bietet 7 Stellplätze für normale PKW. 2 Stellplätze sind Elektrofahrzeugen vorbehalten, was wir sehr gut fanden. Auf der Straße findet man (teilweise nach längerem suchen) auch Stellplätze. Allerdings sollte man nicht zimperlich sein, wenn einem die anderen Parker in der Stoßstange beim Parken kleben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lars, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns über Ihre positive Gesamteinschätzung unseres Hotels. Bezüglich der Abendessen-Auswahl nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und leiten diese an die zuständige Abteilung weiter. Besonders erfreulich ist Ihre Zufriedenheit mit der Suite sowie das Lob für unsere engagierten Mitarbeiter, die Ihren Aufenthalt bereichert haben. Wir freuen uns sehr auf Ihren angekündigten Besuch im Jahr 2026. Mit herzlichen Grüßen Tatiana A., Guest Experience Manager.