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Amadeus (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Strand
Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Massenabfertigung, hektisch und rummelig. Zum Glück waren wir nur zwei Tage da. Allein die Vorstellung, so meinen Urlaub verbringen zu müssen, lässt mich erschauern. Aufgrund der Masse ist auch das Buffet dememtsprechend auf maximum Durchsatz ausgerichtet. Fairerweise muss man sagen, dass die Qualität in Ordnung war und für Jeden genug Auswahl bestand. An den beiden Tagen variierte die Qualität stark. Dad kanarisch/spanische Buffet war lekker, der italienische Themenabend war unterirdisch. Billige Pasta und Pizzagerichte, fades und hartes Kalb. Die Zimmer waren frisch renoviert und komfortabel. Allerdings hatten wir in unserem Zimmer ein mittelgroßes Ameisenproblem, was aber umgehend behoben wurde.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Yumbo nicht weit, zum Strand Shuttleservice


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Animation und Show


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amadeus
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Margaritas zu teilen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Atmosphäre eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Darüber hinaus danken wir Ihnen den effizienten Service zu betonen, den Sie erhielten, nachdem Sie einen kleinen Mangel in Ihrem Zimmer gemeldet hatten, und sind Ihnen dankbar, uns sofort informiert zu haben, so dass wir einschreiten konnten und die Belästigung während Ihres Urlaubs bei uns sofort haben beheben können. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Gran Canaria in vollen Zügen genossen haben. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit den besten Grüssen Guest Experience Manager