Eine sehr saubere Anlage. Schöner Garten, der täglich gepflegt wurde. Pool und Liegen in gutem Zustand. Leider war unser Zimmer sehr abgenutzt. Freundliches Personal. Sehr guter Shuttle-Service nach Maspalomas und Playa del Ingles.
Sehr gut geschlafen. Gute Betten. Spärliche Küchenausstattung. (1 Kaffeelöffel, 3 Gabeln und Messer. Keine Weingläser.) Wasserkocher,defekte Mikrowelle. Zimmer sehr hellhörig.
Das Essen war sehr eintönig. Frühstück ohne Abwechselung. Essen mit wenig Geschmack und vielen Wiederholungen während der 14 Tage. Atmosphäre wie im Wartesaal. Sehr laut und zu viele Menschen.
Sehr guter Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Monika, Wir danken Ihnen, unser Occidental Margaritas Hotel für Ihren Urlaub in Gran Canaria gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Bezüglich das Zimmer bedauern wir Ihre Enttäuschung und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen und dass alle Unterkünfte auf unserer Website genau beschrieben sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Call-Center anbieten, um sicherzugehen, dass Sie eine Unterkunft buchen, die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Danke, dass Sie unseren kostenlosen Busservice zum Strand kommentiert haben. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. MIt den besten Grüssen Guest Experience Manager