- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
wir haben in diesem urlaub entspannung gesucht. was wir aber fanden war ein hotel was es mit der entspannung nicht so ernst nahm. 1. laute musik bis spät in die nacht, so das wir wenig schlaf fanden. 2. der urlaub war all incl. und hier gab es keine probleme 3. das essen entsprach keinem sterne hotel, es war eher ein besseres kantienen essen. ich habe schon für weniger sterne ein besseres gehabt. 4. ich empfand das umfeld eher als unhöflich, da die gäste sich dem personal nicht entsprecht entgegen kam, wurde dieses auch unhöflich. dieses würde ich dem personal nicht negativ anlasten. jeder würde bei diesen gästen wohl unhöflich. 5. die sauberkeit läßt in diesem hotel zu wünschen übrig, oberflächig ist es wohl sauber und man gibt sich auch viel mühe. aber für allergieker ist das hotel ein absolutes no go. in den 10 tagen aufenthalt habe ich eine so starke milben und hausstaub reaktion bekommen das sich diese bis zu einer heftigen lungen entzündung hochgeschaukelt hat. es sollte besser gereinigt werden
die sauberkeit war nur oberflächig, hausstaub milben waren reichlich vorhanden, so das ich krank wurde
so la la, restaurant war für die anzahl der gäste zu klein, das bereit gestellte büfet war einfallslos, wenig auswahl
da das personal überfordert war, sich aber wirklich den umständen mühe gegeben haben alles gut zu machen wurde es aber durch unhöflichkeit der gäste, die mutivation genommen
die lage des hotels war für mich persöhnlich ok. alles war relativ gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schwimm möglichkeiten waren ausreichend vorhanden, trainingsraum war vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen ständig zu verbessern. Ihre Kommentare werden uns helfen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen: Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen. Direktion.