Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sid (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel zum Erholen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat zwei große Gebäude a 8 Stockwerke, eins mit Apartmentwohnungen und eins mit gewöhnlichen Zimmern. Die Apartmentwohnungen sind nicht ganz so modern, wie die Zimmer im anderen Gebäude, aber insgesamt sind beide anlagen in einem guten Zustand und immer sehr sauber. Leider hat ein Aufzug zwei Wochen lang nicht funktioniert, sodass der andere Aufzug meist voll war und man lange warten musste. Das kostenlose WiFi hat in den Zimmern nur spärlich funktioniert, dafür im Rezeptionsbereich gut. Allgemein waren viele ältere Menschen und Familien in dem Hotel zu Gast. Das Animationsprogramm erstreckte sich über den ganzen Tag bis ca. 23 Uhr. Leider sind die Türen in den Apartmentanlagen nicht sehr dicht, sodass es nachts noch sehr laut war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer in den Apartmentanlagen waren eher älter und nicht ganz so hübsch eingerichtet, boten aber viel Platz und waren sauber. Beide Zimmer hatten einen Fernseher auf dem auch ausländische Kanäle empfangen wurden und eine schöne große Terrasse. In dem Gebäude mit den normalen Zimmern war der Balkon nur sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gab es ein großes Restaurant, wo es Frühstück, Mittagessen und Abendessen gab. Zudem gab es zwei Snack-Bars, die immer Getränke und Snack (Salat, Pommes, Frikadellen, Pizza) anboten. Leider war es einfacher an Softdrinks zu kommen, als an Wasser. Insgesamt war alles in einem guten und sauberen Zustand, wenn auch das Essen nicht unbedingt lecker war. Es gab sehr viel Auswahl an Essen, aber der Geschmack war nur selten gut. Zudem wurde oft nicht gekennzeichnet, welches Essen vegetarisch war, zumal fast alles mit Fleisch garniert oder gefüllt war. Wer Meeresfrüchte und Fleisch gerne isst, ist am richtigen Ort. Zu Stoßzeiten wurde es sehr voll im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich, konnten viele Sprachen sprechen und haben sich stets um alles gekümmert. Das Personal war zudem immer erreichbar, als bspw. unsere Toilettenspülung mal um 23 Uhr nachts nicht funktionierte, war innerhalb von 5 Minuten der Hausmeister da und reparierte diese. Auch Informationen zu Ärzten und Krankenhäusern bekamen wir recht schnell von der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen dauert es ca. 30 Minuten und wir wurden pünktlich von einem Shuttle-Service (der auf dem Weg auch andere Hotel anfährt und dort Leute abholt) abgeholt. Zum Strand nach Maspalomas und zum Strand nach Playa del Ingles fuhr mehrmals am Tag ebenfalls ein kostenloser Shuttle-Bus (15 Minuten Fahrtzeit maximum). Leider ist die letzte Fahrt vom Strand zum Hotel zurück bereits um 17 Uhr. In der unmittelbaren Nähe zum Hotel gab es zwei große Shopping-Center (allerdings keine Standard-westliche Shopping Center mit Standard Mode, sondern eher gefälschte Dinge und Souvenirs). Die Restaurants in der Nähe waren sehr auf Touristen eingestellt, sodass kaum authentische kanarische Restaurants zu finden waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwei Pools, die leider beide nicht beheizt waren, sodass das Wasser viel zu kalt war und kaum jemand rein wollte. An Liegestühlen und Sonnenschrime mangelte es jedoch nicht, so wie an ANimation und Möglichkeiten für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Sid
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Sid, Erstens, VIELEN DANK für solch eine detaillierte Bewertung bei Holidaycheck, was wir sehr zu schätzen wissen. Erstens, über den Aufzug, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wir warten auf ein Stück von einem externen Unternehmen, es zu beheben. Aber wir sind froh, Sie zu informieren, dass wir die Renovierung alle die Aufzüge im diesen Jahr. Auf der anderen Seite, über unsere WiFi, es tut uns leid, dass Sie hatte Probleme, wenn man versucht, eine Verbindung herzustellen. Wir werden unser System WIFI im ganzen Hotel sehr bald zu renovieren, so dass wir einen besseren Service für unsere Kunden zu geben. Andererseits, es tut uns leid, wenn das Essen war nicht von Ihrem Geschmack. Wir informieren Sie, dass ständig verbessern wurden unsere Speisekarte und Rezepte, um unseren Gästen den besten Service. Darüber hinaus informieren wir Sie, dass wir bereiten vegetarische Speisen sowie eine besondere Essen bei Allergien oder Unverträglichkeit; können unsere Gäste immer fragen, unser Küchenchef und Köche, wenn Bedarf. Über die Pools Heizung, informieren wir Sie, dass die beiden Pools für Erwachsene beheizt sind. Das Gesetz sagt, daß die Temperatur des Pools kann 24 Grad nicht übersteigt, um Krankheiten zu verhindern. Darüber hinaus, wir freuen uns zu lesen, dass Sie von unseren Mitarbeitern einen guten Service erhalten, werden wir Ihre Kommentare an die Barceló-Team zu senden. Wir sind auch froh, zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen, Dienste und Bars genießen. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Ihre Feedback heisst eine grosse Hilfe für uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel Barceló Margaritas weiterhin begrüssen zu dürfen. Barceló Margaritas wünsche Ihnen ein glückliches Neues Jahr! Mit freundlichen Grüβen