Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgnag (56-60)
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Das Meiste ist ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Buffets sind für die Anzahl der Gäste zu klein. Dauernd ist etwas leer, man kommt sich vor wie im früheren Ostblock. Frühstück geht bis 11 Uhr, aber um 10.30 Uhr wird abgeräumt, wer später kommt hat Pech gehabt. Kaffeelöffel für die Nachspeise fehlen generell, Esslöffel auch oft. Das Geschirr ist mit kleinen Punkten übersät, die ich immer abgekratzt habe. 5 verschiedene Kaffeeautomaten, die alle unterschiedlich bedient werden müssen. Die Qualität der Speisen war ok. Die Bar im inneren war laut Beschreibung bis um 1 Uhr für all inklusiv-Gäste offen, wurde jedoch generell schon um 23 Uhr geschlossen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgnag
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mi den besten Grüssen Guest Experience Manager