- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Buffets sind für die Anzahl der Gäste zu klein. Dauernd ist etwas leer, man kommt sich vor wie im früheren Ostblock. Frühstück geht bis 11 Uhr, aber um 10.30 Uhr wird abgeräumt, wer später kommt hat Pech gehabt. Kaffeelöffel für die Nachspeise fehlen generell, Esslöffel auch oft. Das Geschirr ist mit kleinen Punkten übersät, die ich immer abgekratzt habe. 5 verschiedene Kaffeeautomaten, die alle unterschiedlich bedient werden müssen. Die Qualität der Speisen war ok. Die Bar im inneren war laut Beschreibung bis um 1 Uhr für all inklusiv-Gäste offen, wurde jedoch generell schon um 23 Uhr geschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgnag |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mi den besten Grüssen Guest Experience Manager