- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das als gemütlich beschriebene Hotel ist vor allem bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Gäste sind hauptsächlich Briten und Spanier. Als gemütlich würde ich persönlich nicht beschreiben. Eher kühl/sachlich und sichtlich in die Jahre gekommen. Typische "Ferienfabrik" aus den 70ern. Jeden Abend lautstarke Animation und Bühnenprogramm, bei geschlossener Balkontür hört man davon allerdings wenig.
Die Superior Doppelzimmer sind recht klein, Kleiderschrank ist großzügig, Zimmersafe kostet extra. Minibar (kostenpflichtig, jedenfalls bei Halbpension), Wasserkocher und löslicher Kaffee ist vorhanden, Zucker ebenso, Kaffeemilch muss man sich selbst irgendwo besorgen. Die Einrichtung dürfte ca 10 Jahre alt, alles soweit okay, wenn auch ein bisschen abgewohnt.
Großes Hotel - großer Speisesaal mit Kantinencharakter. Ziemliche Massenabfertigung, dennoch täglich wechselnde und ideenreiche Speisenauswahl. Essensqualität durchaus in Ordnung. Wer mehr Abwechslung und mehr regionale Spezialitäten sucht sollte abends mal außerhalb essen gehen. Man muss die Barcelo App installieren und im voraus für jede Mahlzeit einen Timeslot buchen. Beim Frühstück wird das allerdings nicht kontrolliert.
Servicemitarbeiter sind sind bemüht und robust herzlich, Englischkenntnisse nur teilweise vorhanden.
Mit dem Hotelshuttle ca. eine knappe Stunde, abhängig natürlich davon, wieviele Hotels vorher angefahren werden. Mit dem Auto ca. 20 Minuten. Yumbo Center fußläufig, ca 10 Minuten. Zum Strand ca 30 Minuten zu Fuß, es gibt einen kostenfreien Shuttleservice zum Strand von Maspalomas und nach Playa Del Ingles, der allerdings nur ca. 4 mal am Tag verkehrt. Direkt gegenüber ist ein kleiner Supermarkt. Parkmöglichkeiten kostenlos entlang der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mittelmäßig, jeden Abend sehr laute Beschallung der kompletten Anlage bis 22 Uhr. Kleines aber brauchbares Gym. Zwei Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere abwechslungsreiche Speisenauswahl und die Qualität der Speisen schätzen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Komfort Ihres Zimmers und die Atmosphäre des Hotels als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Unser Hotel ist bei Familien mit Kindern sehr beliebt und wir bieten eine Vielzahl von Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen. Wir entschuldigen uns, wenn die Lautstärke der Abendunterhaltung störend für Sie war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Bezüglich des Zimmersafes und der Minibar möchten wir darauf hinweisen, dass diese Leistungen in unserem All Inclusive Plus-Paket enthalten sind, welches zusätzliche Vorteile und Annehmlichkeiten für unsere Gäste bietet. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Melania Suárez Guest Experience Manager