Leider eine absolute Enttäuschung. Abgewohnt (abgeplatzte Ecken an Schrank und Tisch), die Dusche komplett verschimmelt und Seife und Shampoo leer. Der Spender kam uns am Tag zwei dann entgegen. Beim Frühstück gab es kaum Platz für alle Gäste und dass der Kaffeeautomat kaputt war, interessierte auch niemanden. Dafür, dass wir ein Deluxe-Zimmer hatten, war es katastrophal
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jule, Wir bedanken uns für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht den gewohnten Barceló-Standards entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Zimmerausstattung und Hygiene nehmen wir sehr ernst – unsere Hausdienste führen regelmäßige Inspektionen durch, um solche Situationen zu vermeiden. Ihre Schilderungen zum Frühstücksbereich geben uns wichtige Hinweise zur Optimierung unserer Gästekapazitäten. Gerne möchten wir anmerken, dass unser Kaffeevollautomat täglich gewartet wird und Gäste jederzeit unsere Rezeption um Unterstützung bitten können. Trotz der kurzen Aufenthaltsdauer von 1-3 Tagen, die Sie gewählt haben, hoffen wir auf eine zweite Chance, Ihnen unser volles Service-Spektrum zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Management Team Barceló Málaga