Lautes Reinigungspersonal, Kapazitätsengpässe bei den Lifts, Die Temperaturregelung der Klimaanlage hat nicht funktioniert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Barceló Málaga nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie die Geräuschkulisse unseres Reinigungspersonals als störend empfunden haben. Unsere Gäste sollen sich jederzeit entspannen können und wir werden Ihren Hinweis nutzen, um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Darüber hinaus entschuldigen wir uns für die Wartezeiten, die durch die Kapazitätsengpässe unserer Aufzüge verursacht wurden. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen reibungslosen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen und werden prüfen, wie wir die Effizienz in diesem Bereich steigern können. Wir bedauern zudem, dass Sie Schwierigkeiten mit der Temperaturregelung der Klimaanlage hatten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir bereits Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle unsere Zimmer eine angenehme Atmosphäre bieten. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, The Management Team of Barceló Málaga