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Terrapi (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand"Privilege" ohne Privilegien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Resortkomplex mit Pools, Gym, mehreren Restaurants und Zimmerblöcken. Einige Zimmer renoviert, Anlage jedoch in die Lage gekommen. Service an der Rezeption nicht existent. Wir hatten zwei aufeinander folgende Buchungen in 2 verschiedenen Zimmern der gleichen Zimmerklasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, relativ sauber, Junior Suite mit Meeresblick kann auch in direkter Ausrichtung zum dampfenden Industriewerk sein. Wasserdruck in der Dusche in einem Zimmer katastrophal, im anderen widerum gut. Klimaanlage war in beiden Zimmern schlecht, daher sehr heiße Nächte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant nett gestaltet, Qualität variierte stark, aber Auswahl war ausreichend. Sitzplätze draußen waren sehr angenehm. Frühstück war komplette Selbstbedienung mit Kaffeemaschinen etc - sehr angenehm.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption braucht Ewigkeiten, nie mehr als eine Person an der "royal level" Rezeption verfügbar. Wenn unsere Wünsche nicht umsetzbar waren, wurden wir möglichst schnell abgespeist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein direkter Strandzugang, aber auch keine schöner Weg, um am Meer entlang zu laufen. Parkplätze am Straßenrand jeweils vor und hinter den zwei Hotelkomplexen verfügbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestattetes, aber sehr heißes Gym. Poolbereiche waren sehr dreckig und nicht selten auch sehr laut, so dass wir vollständig auf deren Nutzung verzichtet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Terrapi
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Terrapi, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des Wasserdrucks in der Dusche und der Klimaanlage möchten wir uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir diese Punkte mit unserem Team besprechen werden, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. In Bezug auf den Service an der Rezeption arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren und unseren Gästen einen effizienten und freundlichen Service zu bieten. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht den gewünschten Standard erreicht haben. Für die Unannehmlichkeiten im Poolbereich möchten wir uns ebenfalls entschuldigen und werden sicherstellen, dass die Sauberkeit und Ruhe in diesem Bereich verbessert wird. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unser Restaurant und die Auswahl an Speisen gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von lokalen und internationalen Gerichten anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager