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Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Barrierefreiheit und Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein

Bei einer Buchung wäre All Inklusice mit dem Upgrade Royal Level hoch zu empfehlen, mit diesem Upgrade ist es gestattet die gesamte Anlage, welche sich über 2 Straßenseiten streckt zu nutzen. Unser Aufenthalt belief sich nur auf einer. Der Poolbereich ist groß und sauber. Liegenreservierungen um Punkt 9 Uhr am Programm. Wenn man eine Liege haben wollte musste man mit den anderen bei diesen Rennen mitmachen. Dresscode beim Abendessen fehlte. Personen beim Frühstück und beim Abendeseen teils in Bademode oder halb nackt. Finde ich sehr störend. Der Zimmerservice war nicht atemberaubend. Die barrierefreie Suite ist groß und geräumig jedoch kahl und leblos eingerichtet. Ein Duschstuhl musste extra angefordert werden. Die Aussicht vom Balkon war bei unserem Zimmer wunderbar. Es gab keinen barrierefreien Einstieg in den Pool. Somit musste mein Mann mich in das Wasser tragen. Personal grundsätzlich bemüht einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Kaffee gab es bei den Poolbars (Breeze und Goa) nur in Bechern. Für All Inklusive und Royal finde ich das sehr schwach. Der Royal Bereich ist sauber, schön und man hat definitiv mehr Ruhe. Die Bewegungsfreiheit mit dem Rollstuhl war sehr gut überall ausreichend und große Toiletten. Das Hotel ist jedoch eher für Englische (Britische) und einheimische (Spanier aus anderen Regionen) ausgelegt dies spürte man auch. Grundsätzlich ist das Hotel bemüht den Luxus und das Anbiete und den Erholungsfaktor zu erreichen und gibt sein bestes.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit der Anlage, die großzügigen Räumlichkeiten Ihrer Suite sowie die Bewegungsfreiheit mit dem Rollstuhl als positiv empfunden haben. Auch Ihr Lob an unser Personal wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns jedoch leid, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders bedauerlich ist es, dass Sie von unserem Team am Poolbereich nicht ausreichend über unsere vorhandenen Hilfsmittel informiert wurden. Gerne hätten wir Ihnen den Poollift, den wir speziell zur Erleichterung des Zugangs für alle unsere Gäste bereithalten, sofort zur Verfügung gestellt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere interne Kommunikation weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen rundum angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager