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Mel. (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandAbsolut keine Empfehlung!
3,0 / 6

Allgemein

90% Engländer und auf diese ist alles ausgrichtet auch das essen usw. Verschimmeltes essen vom Buffet im royal level, Kakerlaken auch in den Zimmern. Animation ist täglich ausgefallen. Die servicekräfte wissen nicht was bei all inkl plus wirklich alles inkl ist und es sagt jeder einem etwas anderes. Die active Gäste können problemlos und ohne Kontrolle die royal Seite nutzen, deshalb macht der extreme Preisunterschied absolut keinen Sinn. Allem in allem war dies eines unserer schlechtesten Urlaube vom hotel her und wir würden diese Unterkunft keinem weiter empfehlen. Bei Beschwerden vor Ort wird sich einfach nur kurz entschuldigt und gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mel.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mel, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für die von Ihnen angesprochenen Punkte entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass Sie den Eindruck hatten, unser Angebot sei vorrangig auf englischsprachige Gäste ausgerichtet. Wir bemühen uns um ein internationales Ambiente, das alle unsere Gäste aus verschiedenen Ländern willkommen heißt. Zu erfahren, dass Sie mit der Qualität und Sauberkeit des Essens nicht zufrieden waren, ist für uns besonders enttäuschend, da wir stets frische und hochwertige Speisen anbieten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden dies intern nachverfolgen. Des Weiteren sind wir besorgt über Ihre Bemerkung bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und wir normalerweise höchste Priorität auf die Sauberkeit unserer Einrichtungen legen. Die Erfahrung mit unserem Animationsteam sollte ein Höhepunkt Ihres Aufenthalts sein und wir bedauern, dass dies nicht der Fall war. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um in dieser Hinsicht Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso bedauern wir, dass es zu Verwirrungen bezüglich unseres All-Inclusive-Plus-Angebots kam. Unser Ziel ist es, transparente und klare Informationen zu bieten, und wir werden unsere Schulungen für das Servicepersonal intensivieren, um sicherzustellen, dass zukünftig einheitliche Informationen vermittelt werden. Ihre Anmerkung zum Thema Exklusivität der Royal-Level-Bereiche nehmen wir sehr ernst. Es ist nicht hinnehmbar, dass Gäste, die nicht für diesen Service bezahlt haben, diesen ohne Kontrolle nutzen. Wir werden die Zugangskontrollen überprüfen und verstärken, um die Privatsphäre und Exklusivität unserer Royal-Level-Gäste zu gewährleisten. Abschließend möchten wir uns für die Art und Weise entschuldigen, wie Ihre Beschwerden vor Ort gehandhabt wurden. Wir verstehen, dass eine einfache Entschuldigung nicht ausreicht und werden unser Beschwerdemanagement verbessern, um unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass ihre Anliegen ernst genommen und entsprechend behandelt werden. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager