Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc Anton (41-45)
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • SonstigeWie immer voll zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das dritte mal in folge und es wird das letzte mal bleiben. Für uns stimmt hier einfach alles. freuen uns schon auf das nächste mal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer vollkommen ausreichend. grosser kleiderschrank und noch einen schrank im Wohnraum. Sind zu 4 personen, 2erw. 2kinder und haben genügend platz. Betten sind super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist durchweg gut. Genug abwechslung da verschiedenen themen abenden. Wer hier nichts zu Essen finden dem kann man nicht mehr helfen. Es gibt sogar ein Vegetarisches buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Haus ist einfach perfekt. Die Angestellten egal in welcher Position sind durchweg freundlich. Egal welche frage oder welches Problemchen man hat es wird geholfen und alles für einen angenehmen aufenthalt getan. Wir hatten noch nie Probleme mit irgendwem gehabt. Alle sind sehr aufgeschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das erste Hotel womit man mit dem Bus abgesetzt wird. Transferzeit 15 Min. Vor dem Hotel befinden sich ein paar kleine lädchen und ein kleiner Supermarkt. Das war es schon. Mit dem Taxi ist man aber in 5 min und 3 € Kosten in der nächsten City. Die Bucht in der nähe des Hotel ist zum Schwimmen weniger geeignet aber es fährt ein kostenloser shuttle zum nächsten Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolf gehen gebühr. Animationsprogramm von 10:30-13:00 und 15:00-17:00 uhr am pool. 20:30 uhr mini Disko danach folg eine Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc Anton
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Serh geerther Her Marc anton, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Ebenso danken wir Ihnen dafür, die Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthalts hervorzuheben und die aufrichtige Freundlichkeit unseres Teams zu erwähnen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit Freundlichen Grussen Das Management