Alle Bewertungen anzeigen
Brunhilde Ilmer (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • StrandWerden wir nicht mehr Buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist nichts für deutsche Urlauber ,über wiegend von Engländer besiedelt. Die sehr laut und sich nicht an die lange Hose beim Abendessen halten müssen Im Muskelshirt und kurzer Hose so wie sie am Pool lagen erschienen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brunhilde Ilmer
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geherte Frau ilmer, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Lanzarote Playa Hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Obwohl wir alle unsere Kunden über die Kleiderordnung informieren, es gibt immer jemanden dass die Regeln nicht folgen will. Wir werden mehr Aufmerksamkeit auf die Kleiderordnung geben und dass alle unsere Gäste sie folgen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns darüber sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Eduardo Kellner Garcia Stellvertretender Direktor