- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Bewertung bezieht sich auf das südliche Gebäude am Meer welches komplett veraltet ist und sehr hellhörig. Man hat versucht mit ein paar neuen Möbeln dem ganzen einen neuen Anstrich zu geben, jedoch ist die andauernde Beschallung in dem Hotel furchtbar und mit der in einen Las Vegas Casino Saal zu vergleichen.
Mein Zimmer war im südlichen Gebäude am Meer und war ziemlich abgenutzt. Die Terassentür war sehr schwergängig und ließ sich nur schwer schließen. Das Zimmer war sehr hellhörig, Gespräche und den Fernseher der Nachbarn sowie andere Toilettenspülungen und Duschen waren deutluch zu hören. Auch die Geräusche vom Pool inklusive Handwerkerarbeiten waren deutlich bei geschlossener Terrassentür im Zimmer zu hören. Hinzukommt die abendliche Animation in der Lobby die bis 22 Uhr stattfindet und in einer Lsutstärke die nicht zu ertragen ist.
Das Buffet macht satt und es ist wahrscheinlich nicht leicht permanent sauberres Geschirr und Besteck zur Verfügung zu stellen bei einem Hotel in der Größenordnung.
Die Mitarbeiter sind freundlich aber man muss lange sin einer Schlange stehen bis man mit jemandem sprechen kann. Ein alternatives Zimmer wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht angeboten.
Die Lage ist ok. Bis zum Stadtkern sind es gut 35 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Barceló Fuerteventura Mar. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Lärmbelästigung möchten wir versichern, dass wir stets bemüht sind, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen und bedauern, dass die Geräusche für Sie störend waren. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und die Geräuschisolierung nicht zufriedenstellend war. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und werden intern besprochen, um die Erlebnisse unserer Gäste stetig zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die in Bezug auf Ausstattung und Komfort variieren. Unsere Mitarbeiter sind stets bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten und es tut uns leid zu hören, dass Sie längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager