Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MaGoLo (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • StrandUnd wir hatten schon keine großen Erwartungen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Uns persönlich hat es nich gefallen. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass dringend mal wieder eine Auffrischung braucht. Kostenloses WiFi in der gesamten Anlage vorhanden. Die Geschwindkeit war m.E. ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ausreichend groß aber ebenfalls irgendwo in den 80igern zuletzt renoviert. Sauber war es dennoch. Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt. Von dem automatischen Bettwäschewechsel (alle 3 Tage) haben wir nichts gemerkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jaaaaaaaa, das Essen. Was in den vielen vorherigen Bewertungen ausdrücklich gelobt wurde, können wir nicht bestätigen. Bis auf eine Fleisch- und Fischsorte gab es jeden Tag das gleiche, geschmacklose Essen. Im Restaurant selber, war gerade zum Abendessen das Personal total überfordert. Bsp.: - Keine Tische frei / eingedeckt - Geschirr musste man sich irgendwie zusammensuchen


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal, sowie das Empfangspersonal sind im großen und ganzen sehr freundlich. Im Essensraum muß man jedoch aufpassen, dass man nicht von irgendeinem Essenswagen um- oder angefahren wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand (mal abgesehen von einer kleinen Badebucht) ausschließlich mit dem Bus in ca. 10 Min. zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten im kleinen Rahmen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden - sofern man Interesse hatte. Für den Kinderclub war unser Sohn noch etwas zu klein. Ein großer Salzwasserpool und ein etwas kleinerer Süßwasserpool direkt nebenan vorhanden. Badetücher konnte man gegen Pfand an der Rezeption ausleihen. Es war jedoch nur ein kostenfreier Wechsel möglich. Jetzt der Grund, warum ich diesem Teil nur 1 Stern gebe. Wird den Deutsch immer vorgeworfen Liegestühle zu reservieren - sinds diesemal die Engländer. Um acht war keine mehr vorhanden. In der ganzen Anlage wird darauf hingewiesen, dass man keine Liegestühle reservieren soll/darf. Aber keinen interessiert es. Auch auf das Rauchverbot in der Poolbar wird großzügig hinweg gesehen. Beschwerden werden einfach mal mit einem Schulterzucken ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MaGoLo
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese mit uns zu teilen. Wir werden versuchen Ihre Kommentare und Vorschläge zu berücksichtigen und hoffen Sie bald in unserem oder einem anderem Barcelo Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das Management