Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen schönen AI-Urlaub. Das Hotel ist ziemlich groß, aber mit der Zeit findet man sich zurecht. Die Pools und die Wasserrutschen haben unseren Kindern sehr gut gefallen (mir war das Wasser ein wenig zu kalt, aber die Liegen waren für mich und meinen Mann ideal). Das Zimmer war für uns vier groß genug und immer sauber (Handtuchwechsel, Bettwäschewechsel - hat alles prima geklappt) Sehr sehr sehr ....viele Engländer! Die haben uns nichts getan, aber man hätte doch gern mehr Deutschsprachige um sich. Aufgrund der schlechten Bewertungen hatte ich wirklich Angst vor dem Urlaub. Aber es gibt immer Leute die besonders hohe Ansprüche haben. Wir sind im Urlaub eher entspannt und gucken nicht jedem Fussel hinterher. Wir haben uns mit den wirklich wenigen Deutschen zusammen getan und nette Familen kennengelernt. Trotzdem mir alles im großen und ganzen gefallen hat, würde ich aufgrund der Vielzahl an Engländern (80 %), Franzosen, Spanier... keinen Urlaub mehr dort machen - wegen der Kinder, die hatten Schwierigkeiten mit der Sprache und dem Anschluss an andere Kinder (wir haben zum Glück welche gefunden)


Zimmer
  • Gut
  • Groß genug für 4 Personen. Wir hatten ein Familienzimmer. Das Zimmer war immer sauber, ist schon etwas älter aber das hat uns nicht gestört. Es werden gerade Zimmer renoviert - alles auf einmal geht nun einmal nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war ok. Wir und die Kinder haben immer etwas gefunden, auch wenn es Pommes oder Nudeln waren. Auch hier war das Personal super nett. Das Frühstück hatte für jeden was (für die Entländer gab es einen eigenen Tresen mit Bohnen, Pommes - usw., wer's mag)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und stets bemüht, die "Schweinereien" der Gäste zu beseitigen. Durch die Vielzahl der Gäste und dem zur Verfügung stehenden Personal war das nicht immer sofort der Fall. Die fliegenden Becher lagen leider oft an den Gästen, die leere Becher nicht sofort in den Müll werfen können. Es wurde mehrmals täglich an der Poolbar gefegt, Tische abgeräumt und abgewischt. Der Maxiclub war für unsere Kinder nicht geeignet, da die kein Englisch sprechen. Die Animateure waren aber sehr nett. Es ist ratsam Englisch oder spanisch zu können (aber wenn ich Deutsch sprechen will, kann ich ja zu Hause bleiben).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen, aber schon für 3 Euro kommt man mit dem Taxi zu den ersten Einkaufsmöglichkeiten. Ebenfalls sind direkt am Hotel ein kleiner Minimarkt, 3 kleine Läden in denen man Andenken, Sonnenbrillen, Taucherbrillen......alles Mögliche kaufen kann, Frisör, Autovermietung, ..... Wir waren in 10 Minuten am Flughafen (aber keine lauten Fluggeräusche). Mit einem Mietwagen kann man prima die ganzen Sehenswürdigkeiten abklappern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren ganz gut -> für Kinder nur schwer, wenn die kein Englisch können. Aber beim tanzen in der Minidisco muss man sich nicht unterhalten. Die Abendunterhaltung hat auch ganz gut gefallen, bis auf einmal. Der Pool und die Liegen sind ein absolutes Plus. Der Strand in Hotelnähe ist nicht so toll. Wir waren am Strand in Puerto del Carmen - für Kinder ideal (flaches Wasser zum reingehen, schöner Sandstrand.....), am besten mit Mietwagen zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2