Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage war zwar alt aber sehr gut. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer waren in Ordnung genau wie der Service. Allerdings waren die Getränke aus der untersten Kategorie, wohl weil es sich um eine All Inclusive Anlage handelt. Da habe ich dann (Als Halbpensions-Gast) 9 Euro für einen wässrig-überzuckerten Cocktail bezahlt, der aus einer Slush Maschine(!) kam. Der schlechteste Drink, den ich je bekommen habe. Das wäre für mich selbst für eine All Inclusive Anlage inakzeptabel Letzteres war aber der einzige wirkliche Kritikpunkt. Ansonsten hat - aber das will ich der Anlage nicht vorwerfen - die englischen Liegen Reservierungs Sprints am Morgen haben etwas genervt. Alles in allem gut bis sehr gut


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Kleinigkeiten, wie nicht funktionierende Siphons im Bad und schlecht eingepasste Schranktüren führen zu einer leichten Abwertung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen; Getränke s.o.


    Service
  • Gut
  • Alles wurde freundlich bearbeitet. Einziger Kritikpunkt ware den Getränke beim Essen. Da wir keine All Inclusive Gäste waren, wollten wir Getränke bestellen. Das hatten die Bedienungen aber überhaupt nicht auf dem Radarschirm und es hat of länger gedauert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Anlage in der Nähe von Arrecife. Alles gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, danke für Ihre Meinung zu Ihrem Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Sie unsere gepflegte Anlage und die hervorragende Qualität unserer Speisen zu schätzen wussten. Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Erwartungen bei einigen Aspekten nicht vollständig erfüllen. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen mit den Getränken und die Wartezeiten beim Service entsprechen nicht unseren üblichen Standards. Auch die kleinen Mängel im Zimmer nehmen wir sehr ernst. Umso mehr freut es uns, dass Sie die vorteilhafte Lage unseres Resorts nahe Arrecife positiv hervorheben konnten. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager