- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war Renoviert und sehr großzügig geschnitten, Dusche und WC waren in getrennten Räumen.Der Balkon war sehr geräumig und mit neuwertigen Möbeln ausgestattet
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Kein Hilton aber modern und ordentlich
- GeschmackGut
Wir haben über TUI Halbpansion gebucht aber dort auf all inclusive für 11.90€ pro Tag aufgestockt. Das essen war sehr auf Engländer ausgelegt was uns aber nicht gestört hat.Es war sehr umfangreich und lecker
Service ohne Beanstandungen. Leider kein deutschsprachiges Personal
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Bereich mit ausreichend liegen,alles sauber und durchdacht
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mawi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Hotel. Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nancy Steinert Guest Experience Management