- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Riesengroßes All-Inclusive-Hotel, viel Trubel und Lärm, wenig professionelles und motiviertes Personal, als Halbpensionsgast ist man fehl am Platz
Zimmergröße und Ausstattung passen, allerdings sind die Räume recht hellhörig. Babygeschrei im Nachbarzimmer war schlafraubend, wenn das Baby schlief, störten die Schritte im Zimmer oberhalb!
Das Essen an sich war recht gut. Die Auswahl ordentlich, vor allem die frisch bereiteten Speisen in Ordnung. Die Atmosphäre im Restaurant allerdings eher kantinenartig, laut und hektisch. Trotz Tafel mit Bitte um angemessene Kleidung im Restaurant laufen vor allem englische All-Inclusive-Gäste im Badedress und schlimmer herum. Riesiger Lärm vom hektischen Tischabräumen, gestresste Kellner, die ihr bestes geben, aber völlig unterbesetzt sind, lassen keine Gemütlichkeit aufkommen. Charakter: Abspeisung!!
Sehr dürftige Erstinformation an der Rezeption, Getränke im Restaurant mussten sofort bezahlt werden, erst nach Intervention und Hinterlegung der Kreditkartendaten konnte man aufs Zimmer schreiben lassen. A-la-Carte-Restaurant wurde angepriesen, man könne einmal pro Aufenthalt mit Vorreservierung dort speisen. Dann wurden doch 12,--€ pro Person verrechnet, weil wir "nur" Halbpensionsgäste waren. Im Anschlag stand davon nichts. Safe kostet 3,--€ pro Tag, Handtuchwechsel für Pool 1,--, jeweils 10,--€ Kaution. Sauna und Jacuzzi nur mit sehr umständlicher Vorreservierung zu stark überhöhten Preisen. Checkout unpersönlich, keine Verabschiedung, keine Frage nach Zufriedenheit.
Liegt mit riesengroßem Schwesterhotel im Nirgendwo, wenig einladender Strand, in näherer Umgebung Bauruinen übelster Art
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage. Allerdings war der Kinderpool nicht geheizt, sodass alle Kinder - natürlich - im einzig geheizten Pool tollten und spielten. Schwimmen war meist nicht möglich. Strand ist nur pro forma, wer gerne über kantige Felsen steigt, versuchts, ich habe keinen gesehen. Am Pool den ganzen Nachmittag lautstarke Animation und Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und einige Minuten Ihrer Zeit mit der Veröffentlichung Ihrer Kommentare zu den Erlebnissen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Occidental Lanzarote Playa gemacht haben, verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs angesprochen haben. Wir nehmen es zur Kenntnis und setzen uns dafür ein, dass in Zukunft Besuche Ihre Zufriedenheit voll sein werden. Beste Grüße Nancy Steinert Guest Experience Manager