- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider eine Enttäuschung für uns. Mit Interesse an All-In-Tohuwabohu sicherlich das richtige Hotel. Für Menschen, die kein großes Interesse an Ganztagesbespaßung haben, ist dieses Hotel leider nicht das Richtige. Daher ist die nachfolgende Bewertung vermutlich aus Sicht eines HP-Gastes mit weniger Halli-Galli-Wünschen recht subjektiv.
Wir hatten ein Familienzimmer Standard. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht nach einem Upgrade gefragt habe. Die Brause kam einem entgegen, auch war die Handtuchaufhängung locker und die Lampen im Bad könnten bei Gelegenheit auch mal einen Staubwedel sehen. Wir hatte ein Zimmer zur Seite hinaus. Die Straße in der Nähe war stark befahren und auf dem Balkon sitzend sehr störend. Ein Tisch zu Karten spielen o.ä. war auf dem Balkon nicht vorhanden. Die Größe ist in Ordnung. Die Klimaanlage funktionierte gut. Ein Mini-Kühlschrank ist vorhanden. Unheimlich viel deutsche TV-Programme. Habe ich so noch nie gesehen. Mobiliar älter. Betten waren aber sehr bequem. Die Reinigung war bemüht und nett.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Wiederholung nach einer Woche. Das Restaurant befindet sich im Keller! Achtung!!! Man kann hier nicht draußen sitzen. Es gleicht atmosphärisch einer Uni-Mensa oder einer Kantine. Das Buffet ist unübersichtlich aufgebaut. Zum Teil entstehen an den Kochstationen lange Schlangen. Und wer zu spät kommt, den bestraft die Warteschlange am Eingang. Ab 19:30 Uhr etwa bildete sich hier eine Warteschlange. Ab 19:00 Uhr ist das Restaurant geöffnet. Bei unserer gebuchten HP waren Getränke natürlich extra zu bezahlen. Die Preise sind ok und der Hauswein (Flasche 11,00 EUR) ist gut trinkbar. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Sehr englisch, was sicherlich an dem fast ausschließlich englischen Gästen lag. Die Kleiderordnung gibt es, wird aber nicht eingehalten. Bei Unterhemden wurden Männer auf ihre Kleidung angesprochen. Leider nicht auf die Badeschlappen und kurzen Trainigshosen :-/ In der Bar abends war man personell etwas zu schlecht besetzt. Lag sicherlich daran, dass das überwiegende All-In-Publikum die Getränke selber "zapfen" konnte. Bedienung gab es hier nicht. Man holte sich als HP-Gast die Getränke an der Bar. Dies dauerte recht lange. War aber ok. Die Tische waren unsauber. Zum Mittagessen können wir nichts sagen, da wir dieses nicht genutzt haben.
Wir haben uns nicht beschwert. Dafür waren die Mängel im Zimmer nicht "schlimm genug". Dennoch bleibt es eben in Erinnerung. Die Rezeption war freundlich distanziert. Das Servicepersonal im Restaurant war erstaunlicherweise sehr freundlich und zuvorkommend - trotz der vielen furchtbaren und undankbaren Gäste. Man war sehr schnell und brachte die Getränke in einer unfassbaren Schnelligkeit. Neu eingedeckt wurde auch sehr sehr schnell. Zum Animationsteam können wir nichts sagen, da wir die Animation nicht nutzen wollten.
Wir wussten dass das Hotel außerhalb von Costa Teguise liegt. Da wir dem Trubel im Hotel entfliehen mussten/wollten waren wir um den bereits am Flughafen aufgenommenen Mietwagen äußerst dankbar, denn spätestens um 10:00 Uhr wurde es uns zu trubelig. Um Ausflüge zu machen, ist die Lage nicht verkehrt; jedoch ist dies vermutlich bei jeglichen anderen Hotels auf Lanzarote ähnlich. Der Flughafen ist sehr nah und gut erreichbar. Auch Arrecife lässt sich mit dem Auto hervorragend erreichen. Über Busverbindungen können wir nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Familien- und Kinderpool ist für die Masse an Gästen zu klein. Eine Liege war bereits am frühen Morgen nicht mehr in Poolnähe zu bekommen. Die Handtücher der Mitgäste brauchten Entspannung ;-) Wir haben aufgrund der Lautstärke den Pool erst am Nachmittag genutzt. Mit Glück haben wir dann 2 Liegen ergattert, deren Gäste sich bereits auf das Zimmer zurück gezogen haben. Schatten ist leider Mangelware. Die Rutschen haben unserer 3,5 jährigen Tochter Spaß bereitet. Es wird, glaube ich, viel Entertainment angeboten. Leider ist dies nicht unser Urlaubswunsch gewesen. Die Minidisko am Abend fand ausschließlich auf englisch statt. Unserer Tochter war es zu laut (und mir auch). Die Animateure haben sich jedoch sehr bemüht. Da unsere Tochter hier aber nichts verstand und es ihr, wie erwähnt zu laut war, haben wir das Spektakel nur 3 x besucht. Leider findet die Minidisko in einem Gebäude statt. Das waren wir nicht gewohnt. Über Frischluft hätten wir uns hier gefreut. Der Kinderspielplatz ist an vielen Dingen leicht defekt und auch nicht sehr liebevoll angelegt. Die Minigolfanlage kann nicht ernsthaft bespielt werden. Dafür ist zu viel kaputt und uneben. Unsere Tochter hatte dennoch Spaß. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht nutzen wollen. Es gibt wohl einen Ü-18-Bereich. Auch den haben wir nicht genutzt, da wir mit unserer Tochter gemeinsam Urlaub machen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Vielen Dank für Ihre Meinung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese mit uns zu teilen. Wir werden versuchen Ihre Kommentare und Vorschläge zu berücksichtigen und hoffen Sie bald in unserem oder einem anderem Barcelo Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das Management