- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt als Ausgangspunkt für die individuelle Erkundung der Insel sehr gut. Vor dem Hotel gibt es außerdem eine kleine Badebucht, der Weg ins Wasser ist allerdings sehr steinig. Die Pool-Anlage und die Kapazität bzw. der Platz für Sonnenliegen ist für die Größe des Hotel zu klein.
Wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, was wir aber erst nach längerer Diskussion mit der Rezeption erhalten haben. Es wurde behauptet, die Familienzimmer hätten generell keinen Meerblick... Das Zimmer war sehr groß und angemessen ausgestattet.
Die Auswahl an Speisen war gut, es gab jeden Abend ein anderes Motto. Es gab regionale Angebote, aber auch internationale Gericht. Wer dennoch aus diesem Angebot nichts gefunden hat, konnte auf Nudeln bzw. Pizza ausweichen. Allerdings war es im Restaurant unserer Meinung nach viel zu warm zum entspannten Essen. Der Außenbereich ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Wenn wir einen Tisch gefunden hatten, mussten wir ihn in der Regel selbst vom Geschirr der vorhergehenden Gäste befreien und uns neues Besteck organisieren. Es war einfach zu wenig Personal vorhanden, was sehr schade war.
Die Lage des Hotel ist sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto in relativ kurzer Zeit zu erreichen. Das Hotel liegt am Ortsanfang und vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Von dort aus kommt man alle 20 min. entweder ins Ortszentrum von Costa Teguise oder nach Arrecife.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre Kommentare, die motivieren uns weiter zu arbeiten um Tag für Tag zu verbessern. Wir haben neulich das Hotel übernommen und sind in der Weg die Standards von Barceló Hotels zu bringen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel im Restaurant. Das darf nicht vorkommen, das sind nicht unsere Standards. Seien Sie bitte versichert, dass ich bereits die entsprechenden Gespräche geführt und die nötigen Prozesse nachjustiert habe – und gemeinsam mit meinem Team dafür sorgen werde, dass die negativen Erfahrungen die sprichwörtliche „Ausnahme von der Regel“ sein werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns darüber sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Eduardo Kellner García Hotelmanagement Occidental Lanzarote Playa