Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Wandern und WellnessKlasse Hotel , es hat alles was man braucht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit wohlfühleffekt . War jetzt 2 mal dort, komme gerne immer wieder. Nachts ist es sehr ruhig im Hotel , was ja nicht immer so ist. Familien werden Hauptsächlich im anderen Gebäude unter gebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer , klasse Betten mit vielen Kissen für hohen Schlafkomfor. Großes Bad , alles super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes essen mit einer großen Auswahl, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Tagsüber gab es eine gute Auswahl an der Poolbar und im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Damen an der Rezeption , die gut deutsch sprechen. Das Personal ist allgemein freundlich. Was ich schade fand , das abends in der Lobby die Getränke nicht mehr am Tisch gebracht werden , man muss sich jetzt an der Theke anstellen und sich die Getränke selber holen. Das war letztes Jahr nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Flughafen Nähe . Zum Hauptstrand fährt ein Schuttelbus , wo man auch flanieren kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich habe die Massagen dort sehr genossen. Mehr habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir haben mit Begeisterung gelesen, dass Sie sich von Ihrer Ankunft bis zur Abreise willkommen und betreut gefühlt haben und werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit dem gesamten Rezeptionsteam teilen, da sie eine tolle Motivationsquelle sind, über sich hinauszuwachsen. Bei Occidental Lanzarote Playa wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Unsere besten Grüßen von Occidental Lanzarote Playa, Nancy Steinert Guest Experience Manager