Alle Bewertungen anzeigen
Karen (36-40)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • SonstigeHürzeler hat sonst bessere Hotels im Hintergrund
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Essen war im Speisesaal immer aufgefüllt und es gab auch ziemlich für jeden Geschmack etwas. Die Bar erinnert eher an eine lieblose Übergangslösung. Das Personal war meistens sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zwei Zimmer, aber eher schmuddelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für jeden was zu finden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mal so mal so


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Triathleten optimale Bedingungen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Perfekt fr Triathleten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerther Frau Karen, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management