Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
Alleinreisend • Januar 2018 • 1 Woche • StrandHotel mit Masse, aber deutlich weniger Klasse
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist insgesamt zumindest in Ordnung, der Speisesaal war aber ungemütlich. Es war immer ein viel zu hoher Geräuschpegel, die Tische waren teilweise sehr weit vom Buffet entfernt. Die hohe Decke gab einem immer das Gefühl man würde in einer Abfertigungshalle sitzen. Der Kaffee aus diesem Automaten war wirklich eine Katastrophe, Filterkaffee muß man schon erwarten können. Der Orangen- sowie Apfelsaft schmeckten ebenfalls billig. Als richtig störend habe ich empfunden, das häufig wenn man sich am Buffett ein Getränk oder eine Speise nachgeholt hat bei der Rückkehr am Tisch auf einmal schon alles abgedeckt war. Kaum hatte man ausgetrunken, wurde einem schon das Glas oder die Tasse abgeräumt. Sehr störend. Die Bediensteten waren aber alle sehr freundlich, auch das Personal am Empfang.


Zimmer

Ein extra Schlafzimmer wäre schön gewesen. Eine Kaffeemaschine oder zumindest ein Wasserkocher auf dem Zimmer haben definitiv gefehlt. Die Gestaltung der Zimmer war zwar stilistisch gut, aber athmosphärisch kalt. Das Zimmer war zum Flur hin sehr hellhörig. Bad war in Ordnung.


Restaurant & Bars

Das Essen grundsätzlich war in Ordnung, mit deutlicher Ausnahme des Kaffees. Positiv war das Angebot an frischem Obst und Salaten. Die Kaffee- oder sagen wir mal lieber Getränkeautomaten waren teilweise sehr weit weg, und es bildeten sich oft lange Schlangen. Wo Filterkaffee draufstand kam nichts anderes als eine wäßrige Pleurre heraus.


Service

Grundsätzlich gut, im Speisesaal mit Einschränkungen (siehe unten)


Lage & Umgebung

Bis zum nächsten Sandstrand sind es 25 Minuten Fußweg-sehr weit(Playa Bastian)Direkt vorm Hotel kein Badestrand. Ausflugsziele (Teguise) waren zwar in der Nähe, allerdings nehmen es die Spanier mit der Pünktlichkeit nicht so genau, so dass die Linienbusse entweder gar nicht oder mit 20 minütiger Verspätung kamen. Transferzeit zum Flughafen ist o.k.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese mit uns zu teilen. Wir werden versuchen Ihre Kommentare und Vorschläge zu berücksichtigen und hoffen Sie bald in unserem oder einem anderem Occidental Lanzarote Mar Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das Management