- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Ende der Ferien da. 10 Tage vorher hätten wir fast 50 % mehr bezahlt. Dann wäre das Hotel einfach zu schlecht gewesen. Dann wäre es 1000 Euro pro Woche und Person gewesen. Da hätten wir uns sehr geärgert. Dann hätte ich es auch nicht weiter empfohlen.
Das Zimmer war recht gut und im allgemeinen recht sauber. Die Duschkabine war ein wenig undicht und es gab auch ein paar schwarze Fugen. Auch hier keine Aschenbecher auf dem Balkon. Auch nicht auf Anfrage.
Das Essen war meistens recht gut. Leider hat das Restaurant ein bischen den Charakter einer Kantine. Die Sitzplätze auf der Terasse sind rar und sehr begehrt. In Stosszeiten hatte man das Gefühl, dass die Köche nicht richtig nachkommen. Morgens war der Frühstücksspeck gerade mal warm. An der Snackbar gibt es nur Pommes, Burger und Hot Dog und Obst. Da erwartet man ein bischen mehr. Nachmittags gibt es keine Kuchen.
Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich. Die Poolterasse ist aber nicht besonders schön. Leider ist sie die einzige um Abends draussen zu sitzen. Das man nachmittags nur Plastikgläser bekommt ist verständlich. Aber auch abends gibt es keine Bedienung und auch nur Plastikbecher. Auch Aschenbecher gibt es nicht. Man sagte uns, das wir uns einen Plastikbecher nehmen sollen und Wasser reinschütten sollen. Das ist keine 4 Sterne. Da es auch keinen Kellner gibt und nicht alle Leute ihre Sachen in den Müll bringen, sieht es auch irgendwann demnetsprechend aus.
Das Hotel liegt am Anfang von Costa Teguise. Bis zum Zentrum sind es ca. 20 Minuten zu Fuss. Bis zum Flughafen 15 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Martin, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Lanzarote Playa zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Sie haben die Sicherheit, dass die andauernde Verbesserung unser Hauptziel ist, und dass wir imstande sein werden, die durch Sie entdeckten Mängel zu korrigieren. Wir verbleiben in der Hoffnung, Sie bald wieder auf Lanzarote und in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, May Martínez Guest Experience Manager