Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
Alleinreisend • Februar 2017 • 1 Woche • StrandAbsolut in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage, Zustand und Sauberkeit des Hotels absolut top. Essen und Service war für all-in absolut in Ordnung. Leider wurde das defekte TV trotz Meldung weder repariert noch ausgetauscht. Beim Check-out keine Rückfrage zur Zufriedenheit. Alles in allem aber absolut in Ordnung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jochen, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen. Es tut mir aufrichtig Leid dass die Reparatur Ihrem fernseher nicht gaklappt hat und dass beim Check-out keine Rückfrage zur Zufriedenheit gestellt wurde. Das darf nicht vorkommen, das sind nicht unsere Standards. Seien Sie bitte versichert, dass ich bereits die entsprechenden Gespräche geführt und die nötigen Prozesse nachjustiert habe – und gemeinsam mit meinem Team dafür sorgen werde, dass die negativen Erfahrungen die sprichwörtliche „Ausnahme von der Regel“ sein werden. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eduardo Kellner Garcia Stellvertretender Direktor des Hotel